Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschützerinstinkt


Fearrabbit83

Recommended Posts

Hi. Wie schon gesagt fehlt mir diese Trophie noch.

Schaffe es irgendwie nicht diese Trophie zu erspielen. Werde immer abgeknallt oder sonst was....:banghead:

hab's bestimmt schon 4 Stunden probiert.:skep:

Hat jemand nen Tip für mich!

Oder muss ich's einfach weiter probieren?

Wäre sehr bescheiden wenn ich deswegen kein Platin bekommen würde!

Danke schonmal!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen richtigen Tipp kann ich dir auch nicht geben. Hab mir damals auch sehr schwer getan mit der Trophäe. Hatte aber einmal Glück und bin in eine Gruppe rein geraten, die haushoch gewonnen hat. Und da hab ich einfach mal an der Stelle gewartet an der die Little Sister sitzt und als sie dann wieder da aufgetaucht ist hab ich sie schnell geschnappt und hab sie zum Luftschacht gebracht. Die anderen aus meinem Team haben die Gegner solang in Schach gehalten.

Probier einfach solange bis du in so einer Gruppe bist die sehr stark ist. Und dann an der Stelle der Little Sister warten, dass du sie sofort nehmen kannst.

Gehört viel Glück und Geduld dazu, aber wäre ja wirklich schade wenn die Platin nur deshalb nix wird.

Viel Glück!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer ganz auf das eigene Team an. Manchmal hat man ein Team, welches bei der Eroberung nur an der Basis steht und Automaten hackt oder die Karte erforscht, wo ich mir nur denke: WTF?? - manchmal hat man aber ein gutes Team, welches einem hilft. Ich bin eigentlich immer der erste, der die Sister packt und wenn das Team einem gut hilft, dann hat man gute Chancen.

Mein Tip ist: Zuerst den Rückweg sichern. Geh am Besten erstmal zum Zielschacht und hacke dort die Automaten und falls vorhanden die Geschütze. Als Gewehr solltest du am Besten was Feuerstarkes nehmen, z.b. die Schrotflinte. Als Plasmid nehme ich meistens die Geysirtraps, aber auch die Insekten sind prima. Dann am Besten warten, bis paar Teammates angreifen oder in der Umgebung sind - etwas rumballern , die Sister nehmen und Richtung Schacht laufen. Hinter sich (umdrehen, Plasmid setzen, umdrehen, weiterlaufen) paar Traps setzen, das bringt Zeit.

Sollte dann kurz vorm Schacht aus einer anderen Richtung ein Gegner angelaufen kommen, kurz die Sister wegsetzen und mit der Schrotflinte erledigen. Dann am Besten noch eine Geysirtrap an der Tür setzen, durch die man gekommen ist und die Sister reinsetzen - das dauert ja 2-3 Sekunden.

Als Karte kann ich die Hafenkarte am meisten empfehlen, die mit den Gittertüten. Dort liegt öfters die Little Sister in einem vom einer Palisade umgeben im Matsch , Links oben ist ein Geschützturm - egal. Auf jeden Fall liegt der Endschacht oft einfach nur die Plane hoch , rechts , dann links und dort ist der Schacht schon. Und direkt neben ist ein Automat - wenn man glück hat, sterben die Verfolger an ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...