Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil Gold

freakazoid

Recommended Posts

Geschrieben

sufu war wie immer erfolglos und zwar hab ich mir gestern die Gold edition gekauf.

jetzt is meine frage:

muss ich das ganze game durchzocken um die entsprechenden dlcs frei zu schalten?

der versus mode is schon automatisch frei,nur die beiden zusatz episoden nicht.

ja ich weiss man kann denn speicherstand vom alten nehmen aber der is weg:frown:

Geschrieben
sufu war wie immer erfolglos und zwar hab ich mir gestern die Gold edition gekauf.

jetzt is meine frage:

muss ich das ganze game durchzocken um die entsprechenden dlcs frei zu schalten?

der versus mode is schon automatisch frei,nur die beiden zusatz episoden nicht.

ja ich weiss man kann denn speicherstand vom alten nehmen aber der is weg:frown:

Wieso ist denn dein alter Spielstand weg? hat es den automatisch gelöscht?

Geschrieben
jap als ich erst gold reingemacht hab war mein alter weg,das heisst alles neu spielen

das ist aber mal echt sinnlos. wird man da wenigstens vorgewarnt? Ich würde glaub ich durchdrehen wenn mein Speicherstand mit einmal weg wäre und ich alles nochmal machen müsste. (besonders auf Profi Kapitel 3-2)

Geschrieben

Eingentlich verschwindetder Speicherstand nicht einfach - man wird doch extra gefragt ob man den Speicherstand auf Version 2.0 updaten möchte um ihn weiterhin nutzen zu können...

Geschrieben

ja das stand da auch aber da ich erst mein normales resi auf 2.0 geupdatet hab,hab ich bei der gold dann mist gebaut.

defakto man muss echt aufpassen was man drückt,ein falsches nein und weg is alles ;-)

Geschrieben

Bescheuert! Wenn man normalerweise ´nen Spielstand überschreibt, wird man 2 oder 3 mal gefragt ob man vorfahren will. Bei sowas heißt´s dann Spielstand updaten, oder was weiß ich - naja, wieso sich´s einfach machen, wenn´s umständlich auch geht. Hätte man doch echt anders lösen können.

Geschrieben

ja fand ich auch nen bisschen assig zumal ich bei der normalen schon komplett fertig war.

hätte echt ausrasten können und nen save von jemand anderen kannst nich laden total hirnlos

Geschrieben
ja fand ich auch nen bisschen assig zumal ich bei der normalen schon komplett fertig war.

hätte echt ausrasten können und nen save von jemand anderen kannst nich laden total hirnlos

Jap. Für mich persönlich jetzt Gott sei dank kein Thema, weil ich mir die Gold eh spare. Ist mir insgesamt alles ein wenig zu umständlich, für das bisschen Content. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...