TobiasTG Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Hat jemand Tipps wie man am besten vorgeht ???? Kann zwar den Feuercerberus töten aber dann ist ende .
PowerPyx Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Eigentlich gehört das in den Thread für die Taktiken auf titan schwierigkeitsgrad Guck dir das vielleicht mal an: Einfach richtig ausweichen und dann klappt das. Ich hab diese Löwenfäuste von Herkules dafür genutzt weil die recht viel schaden machen.
TobiasTG Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Hab es nur mit den Löwenfäuste von Herkules gemacht ! Zum Schluss nur noch gekontert.
PowerPyx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hab es nur mit den Löwenfäuste von Herkules gemacht ! Zum Schluss nur noch gekontert. Jo cool, dass du es geschafft hast
hiGH-Ko Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Also ich habs voll leicht gemacht und zwar : 1.Phase : Hab immer die hunde auf ihn geworfen 2.Phase : Hab ein paar hunde auf ihn geworfen und dann Rage alles rausgehaun 3.Phase : Da sind ja 3 gegner dann hab ich meine ganze magie rausgehaun und alle 3 waren tot Eigentlich ganz leicht man muss nur wissen wie
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.