SaintGenius Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Synchronisier nachts, dann geht es. Hab letzte Nacht um 3 Uhr synchronisiert ohne Probleme. Bringt nichts. Ich habe es jetzt schon morgens, mittags, abends und in der Nacht versucht, aber es geht trotzdem nicht. Vielleicht hängt es mit Midnight Club LA zusammen, denn das sind die Trophäen, die nicht synchronisiert werden.
sirlaibach Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 geht mei mir auch nichtegal wann ich synchronisieren will. bricht immer bei 19%ab seit fast schon 3wochen das ganze Dito, bei mir ist es ganz genau so
AgGroBonZe Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Vielleicht hängt es mit Midnight Club LA zusammen, denn das sind die Trophäen, die nicht synchronisiert werden. Naja glaube ich nicht aber könnte sein bei mir macht er nur bis 5% dann kommt nen Error aber die Modern Warfare 2 Trophys hat er dann übertragen aber möchte auch mal wieder an mein Profil kommen und z.B die Farbe ändern geht aber nicht
SaintGenius Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Man kann auch keine Trophäen mehr verleichen!
mortifer Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Man kann auch keine Trophäen mehr verleichen! Also VERLEICHEN sowieso nicht, aber bei mir läuft das syncen (wenn auch mitunter 2-3 Anläufe nötig sind) und das vergleichen klappt immer!
Shayan08 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Echt ne Frechheit! Ich möscht endlich mal wieder Trophäenvergleichen aber nichts geht! Muss immer auf die offizielle Ps3 Seite gehen um die trophäen zu vergleichen und das nervt nach einer Weile ganz schön! Achja die Farbe ändern kann ich ja auch nicht dieses grau nervt total!
xfighter11 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Hallo zusammen, das syncen funktioniert bei mir im Moment auch nicht, aber wie kann man die denn online syncen? Im Konto unter "Meine Trophäen" finde ich keinen Button zum syncen. Vielen Dank für eure Hilfe.
SaintGenius Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Normalerweise müsste es automatisch synchronisieren, sobald du auf deine Trophäen oder dein Profil gehst (du darfst nicht in einem Spiel sein)
robster25 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Hallo bei mir geht auch gar nicht kann seit Freitag noch nicht mal mehr online gehen man zeigt immer folgenden Fehler an DNS Fehler 80710102
Saint-Achilles Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Stresst mich auch.. Hab heute morgen Glück gehabt, dass es seit einer Woche wieder mal funktioniert hat ...
Bhoune91 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 bei mir geht es auch immernoch nicht.auch nach 30 versuchen bleibt es bei 55% und fehler schon seit 4tagen, langsam geht mir das network echt auf den sack Hab genau das Gleiche, nach dem 40-50ten Anlauf hat er endlich Synchronisiert. echt nerfig, Das geht aber seit 2 Wochen schon so.
Ilidan87 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Cool wollte grad fragen was los is hab das prob seit zwei wochen:banghead:. Bin ich ja froh das ich nich allein bin:biggrin5:.
Trioxin Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 bei mir gehts seit ca. 1 woche nicht mehr - hängt immer bei 14%. da es soviele haben - weiss jemand woran es liegt? gibts irgendwo ne offizielle stellungnahme?
schroeder96 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 bei mir gehts seit ca. 1 woche nicht mehr - hängt immer bei 14%. da es soviele haben - weiss jemand woran es liegt?gibts irgendwo ne offizielle stellungnahme? http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=bDE_PS3_Trophies&thread.id=4200&jump=true
Kogo77 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Bin ich mal gespannt ob die das bis Weihnachten hinbekommen
KriSiuN Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 boah des nervt so Oo will seit 3 tagen absyncen aber es geht nicht oO hoffe die beheben den fehler bald, aber es ist wirklich erst seit dem update auf 3.10 oO sony tut was, es nervt!
Zero1712 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ja das nervt echt. Ich hab gedacht das es bei mir nicht synchro kann weil mein bruder die immer in sein zimmer geholt hat und danach wollt es immer nicht mehr synchro. Aba zum Glück liegt es net an meiner PS3 sondern an den Überlasteten Servern
schroeder96 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 also gestern konnte ich wieder synchronisieren hab immer wenn der Stand bei 92% stecken blieb abgebrochen und neu gemacht, und siehe da beim 3x klappte es. Heute hab ich es aber noch nicht getestet.
KriSiuN Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 bei mir gehts seit freitag mittag nichtmehr oO und ich versuchs täglich so 30 mal ^^
Baraka2007 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 seit wochen ist schon sehr nerfig der fehler statt eine neue freeware rauszubringen sollten die sever mal bearbeitet werden das man ordenlich wieder syncroniesieren kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.