Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann keine Trophäen mehr synchronisieren

hanskeeper

Recommended Posts

Geschrieben
Synchronisier nachts, dann geht es. Hab letzte Nacht um 3 Uhr synchronisiert ohne Probleme.

Bringt nichts. Ich habe es jetzt schon morgens, mittags, abends und in der Nacht versucht, aber es geht trotzdem nicht.

Vielleicht hängt es mit Midnight Club LA zusammen, denn das sind die Trophäen, die nicht synchronisiert werden.

Geschrieben

Vielleicht hängt es mit Midnight Club LA zusammen, denn das sind die Trophäen, die nicht synchronisiert werden.

Naja glaube ich nicht aber könnte sein bei mir macht er nur bis 5% dann kommt nen Error aber die Modern Warfare 2 Trophys hat er dann übertragen aber möchte auch mal wieder an mein Profil kommen und z.B die Farbe ändern geht aber nicht :banghead:

Geschrieben
Man kann auch keine Trophäen mehr verleichen!

Also VERLEICHEN ;) sowieso nicht, aber bei mir läuft das syncen (wenn auch mitunter 2-3 Anläufe nötig sind) und das vergleichen klappt immer!

Geschrieben

Echt ne Frechheit!

Ich möscht endlich mal wieder Trophäenvergleichen aber nichts geht!

Muss immer auf die offizielle Ps3 Seite gehen um die trophäen zu vergleichen und das nervt nach einer Weile ganz schön!

Achja die Farbe ändern kann ich ja auch nicht :( dieses grau nervt total!

Geschrieben

Hallo zusammen,

das syncen funktioniert bei mir im Moment auch nicht, aber wie kann man die denn online syncen? Im Konto unter "Meine Trophäen" finde ich keinen Button zum syncen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Geschrieben
bei mir geht es auch immernoch nicht.auch nach 30 versuchen bleibt es bei 55% und fehler schon seit 4tagen, langsam geht mir das network echt auf den sack

Hab genau das Gleiche, nach dem 40-50ten Anlauf hat er endlich Synchronisiert. echt nerfig, Das geht aber seit 2 Wochen schon so.:banghead:

Geschrieben

bei mir gehts seit ca. 1 woche nicht mehr - hängt immer bei 14%. da es soviele haben - weiss jemand woran es liegt?

gibts irgendwo ne offizielle stellungnahme?

Geschrieben

boah des nervt so Oo will seit 3 tagen absyncen aber es geht nicht oO hoffe die beheben den fehler bald, aber es ist wirklich erst seit dem update auf 3.10 oO

sony tut was, es nervt! :D

Geschrieben

Ja das nervt echt. Ich hab gedacht das es bei mir nicht synchro kann weil mein bruder die immer in sein zimmer geholt hat und danach wollt es immer nicht mehr synchro. Aba zum Glück liegt es net an meiner PS3 sondern an den Überlasteten Servern

Geschrieben

also gestern konnte ich wieder synchronisieren :eek6:

hab immer wenn der Stand bei 92% stecken blieb abgebrochen und neu gemacht, und siehe da beim 3x klappte es.

Heute hab ich es aber noch nicht getestet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...