Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann keine Trophäen mehr synchronisieren


hanskeeper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon komisch daß das jetzt solang schon anhält und noch nicht mal eine Stellungsnahme seitens Sony-PlayStation gibt. :emot-raise:

Hat schon mal bei denen nach gefragt was da los ist?

Ist ja nicht nur das synchronisieren sondern auch hin und wieder mal das problem mit dem Verbindungsaufbau zum online zocken obwohl man beim PSN angemeldet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon komisch daß das jetzt solang schon anhält und noch nicht mal eine Stellungsnahme seitens Sony-PlayStation gibt. :emot-raise:

Hat schon mal bei denen nach gefragt was da los ist?

Ist ja nicht nur das synchronisieren sondern auch hin und wieder mal das problem mit dem Verbindungsaufbau zum online zocken obwohl man beim PSN angemeldet ist.

Ich kenn einen (TW150), der hat da angerufen, der meinte, dass bei Sony zur Zeit ihr Netzwerk überlastet ist und es sollte bis zum WE wieder alles funktionieren... Mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir seit ungefähr 3 Tagen immer bei 37%.Das seltsame is das ich bis jetzt immer auf Spiel -> Trophy Collection gehen konnte,da standen neue Trophys wenn welche dazugekommen waren.Nur in meiner Freundesliste konnte ich nicht synchronisieren.Heute hatte ich allerdings den Fall das ich,nachdem ich die "Globetrotter" bei Fifa10 geschafft habe,diese Trophy nicht in Trophy Collection erschienen ist...hoffe mal das die da in den nächsten Tagen auftaucht.War ne Menge Simulation bei der scheiss Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...