gwendoline84 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Hi Leutz! Brauch dringend HILFE... Hatte bei meiner Freundin LARA alle Trophys bis auf die 6 Relikte,da hatte ich nur 5... und auf einmal waren fast alle trophys weg... ein bekannter sagte mir das da wohl so'n BUG rumgeht der wohl Trophys verschwinden lässt... bin jetzt schon seid einigen Stunden wieder am Sammeln,aber nach 4 maligem durchspielen hat man nicht mehr unbedingt lust dazu.... will doch nur meine TROPHYS zurück...gibts da ne chance per anderem spielstand oder muss ich mich wieder in "doof-suchen" üben bis ich wieder alles komplett habe?
Chickaboy94 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Trophäen können doch nicht so einfach verschwinden...? Haste schonmal das Spiel oder die Ps3 neugestartet und dann die TRophäen synchronisiert?
gwendoline84 Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 ja hab ich,klappt aber nicht hab ein paar trophys heut zum zweiten mal gemacht,zumindest die die zum teil weg sind und siehe da es hat wieder BLING gemacht
Chickaboy94 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hm verstehe ich jetzt nicht,hab auch noch nie von sowas gehört das Trophäen verschwinden Was meinst du damit: *ein bekannter sagte mir das da wohl so'n BUG rumgeht der wohl Trophys verschwinden lässt..* meinst du das nur Tomb Raider betroffen ist oder auch andere Spiele?
gwendoline84 Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 das ist ein Freund aus dem PSN. Dem hab ich die Sache geschildert und er sagte mir dass auch er davon betroffen war,er hat alles gelöscht und sich dann nochma die ganze arbeit gemacht. er hat dann recherchiert (keine ahnung wies geschrieben wird) und hat rausgefunden das nur bestimmte varianten der PS3 von diesem BUG oder was auch immer das für'n mist ist das die trophys verschwinden lässt betroffen sind... mitlerweile ist dieser bug wohl eliminiert worden (laut PSN) aber die trophys sind weg und ich darf so ziemlich alles neu machen...
Eizy Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Schwachsinn! Trophys können nicht verschwinden. Und diverse PS3 Modelle haben erst Recht nichts damit zu tun! Trophys sind alle auf den Servern von Sony gespeichert. Was genau nun Dein Problem ist, kann ich nicht sagen, aber einen "Bug", dass Trophys verschwinden, gab es bestimmt nicht!
Kamui1000 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 @ Eizy: Wobei Trophys nur am Sony Server sind wenn man sie auch synchronisiert hat. Also mal die Frage: Machst du das auch immer nachdem du dein Spiel beendet hast? Einen Bug vermute ich hier auch net. Hast du bevor dir das aufgefallen ist irgendwas besonderes gemacht im PS-Home Menü? Ich persönlich kenn den Fehler auch net und hab in dem Zusammenhang noch nix gehört.
gwendoline84 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 ne eigentlich nicht.hab mich gestern noch ma rangesetzt und alles was ich von frau croft auf meiner festplatte hatte gelöscht und einfach nochma neu angefangen und mir meine trophy ein zweites mal geholt.als platin bling gemacht hat hab ich sofort synchronisiert...in der hoffnung das sie diesma da bleiben wo sie hingehören...
Kamui1000 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Sollte dann auch bleiben^^ Gratuliere zur nochmaligen Platin. Ich werd sie dann auch bald mal holen. Muss es noch fertig spielen aber denn vielen Games die ich zur Zeit zocke dauerts halt a bissl länger.
Eizy Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Kann geclosed werden Anstatt diesen alten Thread wieder aus dem Keller zu holen, hätte man diesen auch einfach im Meldethread melden können. Dann wird der auch geschlossen! Beiträge kannst Du auch anders sammeln...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.