Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfolgreicher (eher erfolgloser) Matador


Chad_Muska

Recommended Posts

Um die trophy zu bekommen darf man ja nicht stürzen...aber wie siehts aus, wenn man eine Teilherausforderung nicht geschafft hat und diese nochmal machen muss? Zählt das dann zur Trophy oder ist das gleichwertig mit einem Sturz?

Habe besonders Probleme bei der 5. Herausforderung, wo man am Ende den Invert machen soll. Den macht er bei mir nur jedes 3. mal, wenn überhaupt...total bescheuert:banghead:...ich verzweifle bald!

Würde es denn zählen, wenn ich 3 Anläufe (ohne zu stürzen, nur wiederholen, wenn der Invert nicht geht) in der 5. Herausforderung bräuchte und dann die restlichen 4 Herausforderung anschließend mache? Oder zählt er die 3 anfänglichen Versuche schon (als "Stürze") mit?

Reicht es dann auch einfach Neustart zu drücken, bevor das rote X vor der Aufgabe erscheint? Das dauert ja auch einige Sekunden bis das Spiel rafft, dass man es schon wieder verkackt hat...:smile:

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt...hab sie grad bekommen! die ist definitiv gold wert!

falls jemand die probleme haben sollte, die ich o.g. hab, dann startet mit der 5. herausforderung und stellt euch "goofy" aufs board (stehe normalerweise "regular") finde es so viel leichter den nollie vom curb in die wellen zu machen, da man sich nur nach hinten lehnen muss... und der Invert hat auch sofort funktioniert!

Bei der reihenfolge der herausforderungen würde ich die 5. zuerst machen, dann die 4., 2., 3., 1.!

noch ein tipp für die, die es nicht wissen, um einen spine transfer zu machen, reicht es sich auf die nose zu lehnen, während man die quarter hochfährt...man muss nicht vorher auf die tail und dann erst auf die nose, so wie im trainingsvideo beschrieben... somit kann man sich besser auf den neigungstrick konzentrieren, den man am ende der 4. herausforderung während dem spine transfer machen muss. am besten während man die nose belastet schon zu einer seite neigen, dann macht er den neigungstrick meistens sofort!

noch ein tipp: nehmt während der ganzen session den normalen controller in die hand und haltet einen fnger über dem start-button, damit ihr bei einem sturz oder einem fehlversuch sofort pausieren und neustarten könnt! bis man auf den button am brett getreten hat, ist es meistens schon zu spät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel immer noch an dieser Trophäe. Ansonsten habe ich alle geschafft, mir fehlt also nur noch diese für Platin (wäre dann mein erstes Platin)...

Obwohl ich immer "Goofy" fahre, will er bei der 5. Herausforderung einfach so gut wie nie einen Invert machen. Normalerweise ist das ja der leichteste Trick von allen, den ich in der Vert auch immer mache. Hier will es aber einfach nicht funktionieren (hat er bislang nur 2x überhaupt geschafft von bestimmt 200 Versuchen). Hat noch jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel immer noch an dieser Trophäe. Ansonsten habe ich alle geschafft, mir fehlt also nur noch diese für Platin (wäre dann mein erstes Platin)...

Obwohl ich immer "Goofy" fahre, will er bei der 5. Herausforderung einfach so gut wie nie einen Invert machen. Normalerweise ist das ja der leichteste Trick von allen, den ich in der Vert auch immer mache. Hier will es aber einfach nicht funktionieren (hat er bislang nur 2x überhaupt geschafft von bestimmt 200 Versuchen). Hat noch jemand einen Tipp?

Wenn gar nichts mehr geht, dann stell auf "erfahren" oder "hardcore" um, da klappt der Invert auf Anhieb, weil du selbst lenken kannst!

Glaube es liegt nämlich daran, dass er auf "casual" automatisch schon umlenkt, während du die Quarter hochfährst und daher macht er den Invert nicht oder nicht immer!

Auf "hardcore" haste natürlich das Problem, dass du alle anderen Herausforderungen auch ohne Sturz schaffen musst!

Wenn überhaupt nix mehr geht, kannste das Board auch auf deine Hände kalibrieren und probierst es mit den Händen, so haste bessere Kontrolle über das Lenkverhalten und Tricks kannste so genauso machen, wie mit den Füßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Invert hatte ich jetzt nicht so groß Probleme. Ich fahre auch Goofy. Einfach kurz vor der Rampe die Hand in Richtung vorderen-Sensor. Tipp ist noch, dass man die Hand nicht dierekt vor den Sensor legen sollte, sondern mit Abstand. Hierzu einfach nochmal das Trainingsvideo anschauen und es genau so machen.

Ansonsten fande ich Herausforderung 4 und 5 nicht so schwer. Klar man muss sie mehrmals durchfahren, aber wenn man sie einmal beherscht kann nicht mehr viel schief gehen. Außerdem, kann man bei Fehlern mit einem Kontroller in der Hand schnell Herausforderung wiederhohlen drücken, da bleibt genügend Zeit.

Anderst sah es bei mir mit der Herausforderung 2 aus, man hatte ich da Probleme. Am Ende wo man auf drei Bänken 3 Grinds ausführen muss. Ich bin ganz oft zu spät oder zu früh oder überhaupt nicht gesprungen. Und beim kleinsten Fehler sofort Herausforderung vermasselt. oder der Skater hatte bei mir einen Manual auf der Bank statt einen 5-O Grind gemacht. Ärgerlich!

Also meine Reihenfolge (nach 4-5 etwas üben) war 2 - 3 - 5 - 4 - 1.

Ich finde die Trophäe ist nicht Gold Wert, dafür geht sie zu schnell zu hohlen.

Wäre da für Silber aber ok.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schmeiß das Bord gleich aus dem Fenster. Bei mir hängt es auch am Invert in Herausforderung 5...den ich an der ersten Wand ohne Probleme hinbekomme. :banghead:

Der Rest ist easy nach etwas übung, aber die 5 will nicht.

Du musst doch auch nur den einen Invert machen...oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einen, nach dem Nollie. Nur klappt das da nicht.

Meinte nur das es woanders auf anhieb funktioniert, nur nicht da wo es soll.

Naja, jetzt spinnt mein Board wieder, ein Ollie nach dem anderen ohne das ich was mache. Kalibrieren geht nicht, bald fliegt es bevor ich nen Herzkasper bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einen, nach dem Nollie. Nur klappt das da nicht.

Meinte nur das es woanders auf anhieb funktioniert, nur nicht da wo es soll.

Naja, jetzt spinnt mein Board wieder, ein Ollie nach dem anderen ohne das ich was mache. Kalibrieren geht nicht, bald fliegt es bevor ich nen Herzkasper bekomme.

hehe:biggrin5:

probiers mal auf erfahren oder hardcore, da kann man ja selbst lenken und ich glaube auch, dass es daran liegt, weil er auf casual automatisch in der quarter wenden will, in der du den invert machen musst...

auf erfahren kannste ja alles selbst steuern, aber damit sind dann halt die anderen sachen schwerer...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...