Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon uk vorbestellen


greeny612

Recommended Posts

Hallo!

Ich würd mich gerne ein Game bei Amazon Uk vorbestellen! Wie ihr wisst muss ich da ja dann meine Kreditkartendaten usw angeben!

Wie sieht das dann aus? Wird das dann über monate hinweg dort gespeichert und wenn es erschienen ist geliefert und dann von meiner Karte abgebucht oder wie???

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich würd mich gerne ein Game bei Amazon Uk vorbestellen! Wie ihr wisst muss ich da ja dann meine Kreditkartendaten usw angeben!

Wie sieht das dann aus? Wird das dann über monate hinweg dort gespeichert und wenn es erschienen ist geliefert und dann von meiner Karte abgebucht oder wie???

MFG

ja. wird erst abgebucht, wenn es versendet wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu!°

Also kann es dann irgendwann sein das ich das Game im Postkasten habe und halt dann das Geld weg is?

Der Hit :-)

hää, wie meinst du das?

du bestellst vor, wie bei jedem anderen auch. dann erscheint das spiel, es wird verschickt. dann wird erst die kreditkarte belastet.

wieso ist das geld weg? du hast doch dann dein spiel.

und ist nunmal im warenverkehr so, das das, was man erhält, bezahlt wird. und dann ist das geld in dem sinne weg. ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää, wie meinst du das?

du bestellst vor, wie bei jedem anderen auch. dann erscheint das spiel, es wird verschickt. dann wird erst die kreditkarte belastet.

wieso ist das geld weg? du hast doch dann dein spiel.

und ist nunmal im warenverkehr so, das das, was man erhält, bezahlt wird. und dann ist das geld in dem sinne weg. ja.

Du hast mich falsch verstanden!

So meinte ich das ja, ich bestelle jetzt vor, das Game kommt in ein paar Monaten und es wird dann wohl eine mail kommen das es lieferbar ist, Kreditkarte "dann" erst belastet und ab in die Post!

Hab mir jetzt aber auch schon das Game vorbestellt!!!!!

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast mich falsch verstanden!

So meinte ich das ja, ich bestelle jetzt vor, das Game kommt in ein paar Monaten und es wird dann wohl eine mail kommen das es lieferbar ist, Kreditkarte "dann" erst belastet und ab in die Post!

Hab mir jetzt aber auch schon das Game vorbestellt!!!!!

THX

genau so ist es ;) viel spass damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...