Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 freezt beim laden von Laguna Presa Rush

Recommended Posts

Geschrieben

Also wenn ich zusammen mit nem Kumpel zocken will, und ich ihn schon vorher einlade und dann das Game starte, freezt meine Komplette PS3 und ich muss neu starten ! -.- Das ganze ist bei mir 4mal hintereinander passiert, dann hab ichs aufgegeben.. Ich denke es wird an deinem I.Net liegen. Wenn mich nämlich einer einläd, klappt alles, sogar wenn wir 3 Leute sind

Geschrieben

Vielleicht liegts daran, das es Laguna Presa im Rush gar nicht gibt:skep::D

Hatte ich auch mal...nachdem ich die PS3 ausgeschaltet habe und mal die Kabel aus-eingesteckt habe gings wieder;)

Geschrieben
Vielleicht liegts daran, das es Laguna Presa im Rush gar nicht gibt:skep::D

Hatte ich auch mal...nachdem ich die PS3 ausgeschaltet habe und mal die Kabel aus-eingesteckt habe gings wieder;)

Vielleicht mal BC2 reinlegen oder an das heut erschienene Map-Pack 2 denken :skep::D

Geschrieben

Also Laguna Presa im Rush-Modus gibt es seit heute. Und es klappt nicht wenn ich einlade, oder wenn einer meiner Kumpel einlädt. Außerdem verlier ich auch (zwar selten) seit heute die Server Connection. Vielleicht hat EA mal wieder Probleme, verursacht durch den Release des Map-Packs!!

Geschrieben

Wenn man Laguna Presa im Rush Modus allein betritt freezt es nicht. Anscheinend nur wenn man zusammen als Squad auf einen Server beitritt.

Hoffentlich bessert DICE nach.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest :smile:

Geschrieben
weil ich mit meinem clan unterwegs war und wir nicht die ganze zeit die map spieln wolln...und darum ging es mir auch nicht...hab mich halt nur gewundert

ja wenn ihr die am anfang auswählt, dann spielt ihr die einmal als angreifer und danach nochmal als verteidiger (wie bei jeder map) und dann kommt eine andere map. ist doch immer so. dann spielt ihr auch nicht "immer" die map :emot-raise:

Geschrieben

wusste ich nicht da ich das noch nicht probiert hab...logischerweise sollte wenn ich explizit nach einer gewissen map suche auch nur diese kommen...

so wie in anderen shootern auch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...