Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

könnte mir auch jemand bei den trophys * Partylöwe,VIP und Klassenbester * helfen?? finde keine 3 anderen mitspieler und mir fehlen nur noch 5 trophys zur platin -_- echt zum mäuse melken... PSN: herrMadej

Geschrieben
könnte mir auch jemand bei den trophys * Partylöwe,VIP und Klassenbester * helfen?? finde keine 3 anderen mitspieler und mir fehlen nur noch 5 trophys zur platin -_- echt zum mäuse melken... PSN: herrMadej

jop, ich auch noch....und am besten wärs wenn wir dann auch gleich alle preisblasen sammeln können (kann ja ruhig über nen zeitraum verteilt werden ;) )

achja, addet mich ruhig mit entsprechendem thema bzw. dem inhalt worum es geht damit ich bescheit weiß ;) freu mich^^

<--- psn-id

Geschrieben

Hey leute. ich bin sehr interessiert an -Partylöwe- das is die letzte trophy für Platin:)))) Helfe auch gerne bei anderen trophys!

Einfach melden. PSN: RudoIf-00 (achtung, L is ein grosses i )

Geschrieben

Hey Leute,

brauche nur noch partylöwe!

Können mir da welche von euch helfen?

Wenn ja vielen dank und addet mich dann, dann machen wir einen termin aus!

Helfe auch gerne weiter!

Vielen Dank!

Geschrieben

Suche auch Leute für Online Trophäen. Party fehlt mir, die Karibik Blasen zu 4 und auch wo man ein Spiel für 4 gewinnen muss. Bin heute/jetzt mit meiner Freundin online .. Einfach adden

Geschrieben

Suche ebenfalls User für Partylöw und die Trophäen indem man gegen 3 Freunde und so gewinnen muss

adden erwünscht ID : kaaai123

ebenfalls würde ich mich über das herzen von dem level : ftps3 freuen und auch zurückherzen :D

Geschrieben
hallo

bräuchte de klassenbester und de partylöwe

herzn wäre auch nicht schlecht.herze natürlich zurück

Herzen sind immer klasse. Ich brauch noch Spieler für meine Levels und in allen Storylevels 100% alleine ist das so öde!

Ich herze auch und spiele auch. lol

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE!:biggrin5:

UND...added mich. Ich bin so langsam in Platin-machen. Da kriegen manche Kinder. Nicht nur bei LBP!

Geschrieben
kann mir jemand bei dem Pirates of the Carribean DLC helfen ?

also wegen der X4 zone ! brauch da bei der Verfluchten Bucht ganz kurz hilfe

Hi, adde mich. Brauche bei Pirates DLC auch den 4x bereich. habe auch 2 controller :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...