Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

wollte mal fragen ob wer zeit und lust hat dieses wochenende die preisblasen in ein paar levels zu holen? und nebenbei gleich partylöwe mit.

bin diesen samstag so ab 16 uhr online und sonntag schon ab mittags irgendwann. falls ja addet mich einfach psn-id: fu_hard

Geschrieben

Hi ich brauche auch noch die Trophy Partylöwe und in den Leveln Der Tänzerhof,Die eisige Tundra,Der Bunker und Der Unterschlupf des Sammlers ein paar Leute die mir helfen würden um alle Preisblasen zu bekommen. xxFOHLExx <<< wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :)

Geschrieben

bin gerne Nummer 4!

Habe heute noch bis 16:00h Zeit dafür.

1. xxFOHLExx

2. PhilIipp94

3. FireGatling

4. Pursche80

Schickt mir ne Freundesanfrage

Geschrieben

bin mit FireGatling gerade online. Wer macht schnell mit die Partylöwe Trophy?

Geschrieben

ok, weil es momentan anscheinend nicht so spontan klappt und ich hier nicht rumspammen will:

ich gehe morgen (sonntag) um 17:00 online und würde mich freuen, wenn spieler für die partylöwe-trophäe dazukommen würden.

die vier oben genannten oder halt jeder der mitmachen möchte!

schickt mir dann einfach eine freundesanfrage. ich bestätige und dann spielen wir schnell ein level zusammen.

bis morgen

ps: sorry für doppelposts, hab jetzt auch gesehen, dass ich beiträge nachbearbeiten kann

Geschrieben

hab die Partylöwe gerade bekommen. Dank Euch! super.

Deshalb bin ich morgen nicht dafür online. Schickt trotzdem den anderen s.o. um die Zeit ne Anfrage.

und mich und meine level bitte ordentlich herzen und mein level spielen (eingang gleich ausgang) :biggrin5:

bin auch schon dabei forenmitglieder zu herzen

Geschrieben

hey zusammen,

hab das game seit ein paar tagen von nem kumpel ausgeliehen.

also bei partylöwe wäre ich dabei. wann könnt ihr denn so, dass man das mal angehen kann?

könnte auch noch hilfe mit den herzen brauchen (dazu muss ich aber erstmal ein lvl erstellen ;)) und revangiere mich natürlich auch dafür!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...