Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte heute Abend jemand Zeit schnell Partylöwe und Klassenbester mit mir zu machn ?

Also bräuchte noch 3 Mann da keiner in meiner Liste das Spiel aktuell spielt

Bei Interesse addet mich mit den Betreff "Little Big Planet"

Geschrieben

bin auch noch nach der partylöwen trophy aus.

bin am wochenende immer mal wieder online und sonst schreibt mir ne zeit und ich kann sie bestimmt irgendwie einrichten.

meine psn id: fu_hard

Geschrieben

Brauche nur noch eine Trophäe in Little Big Planet, dann habe ich 100%.

Und zwar im Pirates of the Carabien Pack.

Dort fehlen mir in 2 Levels noch ein paar Preisbalsen. (ZB. dort wo man 4 Spieler dazu braucht).

1. Definal

2.

3.

4.

Geschrieben

Ich bräcuhte noch jemanden mit dem ich zusammen den Boss vom MGS Addon in 2 Minuten und 30 Sekunden erledigen kann, bei mir klappts irgendwie nicht.

Und noch jemanden für die 2750 Punkte im VR-Überlebenstraining.

Geschrieben

suche auch noch jemand zum LBP spielen so für die 2er sachen, 4er sachen und online trophies.... bin noch recht neu in dem spiel und erst grad bei den inseln.

Also wer lust hat einfach mal adden DayInJune.

Bin momentan meist abend online und ab März viel da ich dann Semesterferien habe

Lg

DayInJune

Geschrieben

Also ich brauch die Online-Trophies ebenfalls noch!! Und da hier anscheinend noch einige andere sind schlage ich einfach mal eine Zeit vor für heute Abend (ich habe aber ab 16uhr immer Zeit)!

Würd einfach mal sagen Treffpunkt heute ca. 19.30! Wer ist dabei?

Geschrieben

Alles klar!! Dann werd ich gleich mal Lemmi08 adden und dann kann es los gehen! Ein vierter wird sich hoffentlich schon noch finden, und im Notfall hätt ich auch noch nen Freund der das Spiel hat, der hat aber bereits Platin! Den könnt ich im Notfall bestimmt auch fragen.

Geschrieben

Kann man bei euch noch bei Partylöwe einsteigen???

1. robecks

2.

3.

4.

Bitte dann nochmals meine Levels anschauen, zocken, herzen und mich dann bitte auch noch!!! Mach das gleiche mit euch!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...