odinns Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 kumpel von mir brauch noch partylöwe seine psn id: Bineike Zitieren
Gebauers Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ich brauche auch noch Partylöwe Könnt mich einfach adden PSN ID: Gebauers Zitieren
Black-naranja Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ich auch noch psn: black-naranja Zitieren
mollo_xtreme Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ich brauch partylöwe auch noch also sollte jemand grad lbp spielen , schreibt im PSN Zitieren
Twinbee83 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Also ich brauch auch noch Party-Löwe. Weiß denn einer wie das richtig funktioniert? Muss man sich da vorher suchen oder klicken wir einfach alle zeitgliech aufs selbe lvl und hoffen dass wir alle drin sind? Hätte heut Abend Zeit, falls jmd. Lust hat. Zitieren
TobisGTI Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hi bin neu hier. Mir fehlen noch die trophys mit herzen. Kann mich jemand herzen als spieler und author. PSN: tobisgti. Dieses mit den H4H klappt glaube nicht wirklich. Oder mache ich was falsch Danke Zitieren
Dimahx Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Grad jemand Lust und Zeit die Partylöwe Trophäe zu machen? Bräuchte noch 3 Leute Zitieren
Twinbee83 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Grad jemand Lust und Zeit die Partylöwe Trophäe zu machen? Bräuchte noch 3 Leute Hast du 3 Controller? Dann könnten mers zu 2 machen, ich hab 3 controller. soll angeblich lt leitfaden gehen. Zitieren
Se7en Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hätte jemand lust die Partylöwe trophy zu machen? Ich hätte morgen ab 16:30 zeit. Zitieren
Twinbee83 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Also ich wäre dabei. Könnte aber erst ab 17:00. wenn Dimahx noch mitmacht dann würde es passen. Wir ham ja mehrere Controller zur Verfügung. Würd vorschlagen addest mich einfach schonmal. Zitieren
Dimahx Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich komme gegen 17 Uhr von der Schule, wenn ihr bisschen warten könnt komm ich noch an die Konsole Zitieren
Twinbee83 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich komme gegen 17 Uhr von der Schule, wenn ihr bisschen warten könnt komm ich noch an die Konsole Dann würde ich vorschlagen wir adden uns erstmal und treffen uns dann einfach online. Da du und ich je 2 Controller zur Verfügung haben sollten wir dann 2 Partien spielen damit jeder die Trophy bekommt. Zitieren
Twinbee83 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich komme gegen 17 Uhr von der Schule, wenn ihr bisschen warten könnt komm ich noch an die Konsole Dann würde ich vorschlagen wir adden uns erstmal und treffen uns dann einfach online. Da du und ich je 2 Controller zur Verfügung haben sollten wir dann 2 Partien spielen damit jeder die Trophy bekommt. Also 1. Party Du mit 2 Controllern, se7en und ich. Anschließend du, se7en und ich mit 2 controllern und dann sollten mer alle die Trophy haben. Zitieren
Dimahx Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Hatte etwas früher aus, Misukie ist ja on, nur noch auf twinbee warten // Wie wär's btw mit nem Chat oder sowas? Damit man auch immer weiss was man tun muss, das Chatsystem von der PS3 ist ja doch schon ne Qual. Zitieren
Kingbam Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Hi hat jemand lust die Partylöwe Trophäe mit mir mu machen?. am besten heute^^. kann auch jemand mit 3 controllern sein .ich habe auch 3 können Sie uns dann gegenseitig erspielen. Zitieren
Der_R Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Könnte auch noch mal ne weitere person bzw drei weitere gebrauchen für die FDK Missionen. Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 suche 3 (habe auch 2 controller also können notfalls auch weniger sein) mitspieler für den 4-spieler part bei DER TÄNZERHOF bitte im psn melden, danke Zitieren
gamechecker87 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 hey leute, wer kann mit mir die partylöwe trophy anpacken? am besten wärs wenn einer von euch drei controller hat. ich hab nur 2^^ einfach adden, wann wirs machen, könn mer ja dann über psn besprechen. hätte z.b. morgen abends zeit. so ab 6/7 uhr. Zitieren
Savior Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Bräuchte jemanden bzw. 3 der mir helfen könnte die 4er parts in den Geschichtslevels ( Tänzerhof, Tundra, Bunker ) zu machen + Klassenbester und Partylöwe hätte da jemand heute spontan so ab 18 uhr zeit? wenn ja hier rein posten oder ne pn dann add ich euch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.