Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich brauch auch noch Party-Löwe.

Weiß denn einer wie das richtig funktioniert? Muss man sich da vorher suchen oder klicken wir einfach alle zeitgliech aufs selbe lvl und hoffen dass wir alle drin sind? Hätte heut Abend Zeit, falls jmd. Lust hat.

Geschrieben

Hi bin neu hier.

Mir fehlen noch die trophys mit herzen. Kann mich jemand herzen als spieler und author. PSN: tobisgti.

Dieses mit den H4H klappt glaube nicht wirklich. Oder mache ich was falsch

Danke

Geschrieben
Ich komme gegen 17 Uhr von der Schule, wenn ihr bisschen warten könnt komm ich noch an die Konsole ;)

Dann würde ich vorschlagen wir adden uns erstmal und treffen uns dann einfach online. Da du und ich je 2 Controller zur Verfügung haben sollten wir dann 2 Partien spielen damit jeder die Trophy bekommt.

Geschrieben
Ich komme gegen 17 Uhr von der Schule, wenn ihr bisschen warten könnt komm ich noch an die Konsole ;)

Dann würde ich vorschlagen wir adden uns erstmal und treffen uns dann einfach online. Da du und ich je 2 Controller zur Verfügung haben sollten wir dann 2 Partien spielen damit jeder die Trophy bekommt. Also 1. Party Du mit 2 Controllern, se7en und ich. Anschließend du, se7en und ich mit 2 controllern und dann sollten mer alle die Trophy haben.

Geschrieben

Hatte etwas früher aus, Misukie ist ja on, nur noch auf twinbee warten ;)

// Wie wär's btw mit nem Chat oder sowas? Damit man auch immer weiss was man tun muss, das Chatsystem von der PS3 ist ja doch schon ne Qual.

Geschrieben

hey leute, wer kann mit mir die partylöwe trophy anpacken?

am besten wärs wenn einer von euch drei controller hat.

ich hab nur 2^^

einfach adden, wann wirs machen, könn mer ja dann über psn besprechen.

hätte z.b. morgen abends zeit. so ab 6/7 uhr.

Geschrieben

Bräuchte jemanden bzw. 3 der mir helfen könnte die 4er parts in den Geschichtslevels ( Tänzerhof, Tundra, Bunker ) zu machen + Klassenbester und Partylöwe

hätte da jemand heute spontan so ab 18 uhr zeit?

wenn ja hier rein posten oder ne pn dann add ich euch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...