Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo community!

Die aller schwerste Trophy ist und bleibt "Kreativ".

42.pngKreativ

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

1. Erstellt 10 oder mehr kurze Level und bennent diese einfach H4H - 1 , H4H - 2 usw ... oder "Trophy Share"

2. Schreibt in die Beschreibung z.B. PLS heart my lvl and me as author! I will heart each back too 100 %! Pls leave a commend which heart me! Thank You!

( Kann natürlich verändert werden)

3. Wartet ein wenig und ihr werdet bestimmt schon ein paar Herzen bekommen haben! Seid so nett und herzt diejenigen, die euch auch geherzt haben und einen Kommentar hinterließen. Ich habe mit dieser Methode in sehr viele Herzen in kurzer Zeit als Author bekommen. (ACHTUNG : Es kann manchmal sein das die Herzen erst nach einer halben Stunde auf euer Profil geschrieben werden. Also keine Angst falls ihr denkt ihr habt keine bekommen ;) )

(Hier noch ein Tipp : nach ca. 12 h wird fast keiner mehr eure 10 Level spielen). Also löscht einfach alle und veröffentlicht sie einfach nochmal neu. Die Herzen als Authoren bleiben erhalten.

Danke für den Tipp an mar9876

Ich regle jetzt das mal hier. Es wollen noch so viele diese Trophy, aber hier kommt man ja auch nicht draus. In diesem Kultelmultel!

Alle, ich betone ALLE, welche mich als AUTOR "Definal" und das LEVEL "H4H Level (50)" herzen werden wenn sie mir noch ein kleines mail schreiben indem steht dass sie mich geherzt haben zurück geherzt! Und dass zu 100 %!

Wenn nicht könnt ihr hier im Forum einen "Radau" machen.

Einen Zeitraum von 2 Tagen müsst ihr mir aber schon geben.

(PS: Ich werde nachprüfen ob du mich geherzt hast!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo community!

Die aller schwerste Trophy ist und bleibt "Kreativ".

42.pngKreativ

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

1. Erstellt 10 oder mehr kurze Level und bennent diese einfach H4H - 1 , H4H - 2 usw ... oder "Trophy Share"

2. Schreibt in die Beschreibung z.B. PLS heart my lvl and me as author! I will heart each back too 100 %! Pls leave a commend which heart me! Thank You!

( Kann natürlich verändert werden)

3. Wartet ein wenig und ihr werdet bestimmt schon ein paar Herzen bekommen haben! Seid so nett und herzt diejenigen, die euch auch geherzt haben und einen Kommentar hinterließen. Ich habe mit dieser Methode in sehr viele Herzen in kurzer Zeit als Author bekommen. (ACHTUNG : Es kann manchmal sein das die Herzen erst nach einer halben Stunde auf euer Profil geschrieben werden. Also keine Angst falls ihr denkt ihr habt keine bekommen ;) )

(Hier noch ein Tipp : nach ca. 12 h wird fast keiner mehr eure 10 Level spielen). Also löscht einfach alle und veröffentlicht sie einfach nochmal neu. Die Herzen als Authoren bleiben erhalten.

Danke für den Tipp an mar9876

Ich regle jetzt das mal hier. Es wollen noch so viele diese Trophy, aber hier kommt man ja auch nicht draus. In diesem Kultelmultel!

Alle, ich betone ALLE, welche mich als AUTOR "Definal" und das LEVEL "H4H Level (50)" herzen werden wenn sie mir noch ein kleines mail schreiben indem steht dass sie mich geherzt haben zurück geherzt! Und dass zu 100 %!

Wenn nicht könnt ihr hier im Forum einen "Radau" machen.

Einen Zeitraum von 2 Tagen müsst ihr mir aber schon geben.

(PS: Ich werde nachprüfen ob du mich geherzt hast!)

Probiers doch mal hier https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/21300-herzkette-teil-5-a.html. Ich hatte meine Kreativ-Trophy innerhalb von einer Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moin moin alle...

habe mich mal bei LBP das 1.Mal mit LVL-Editor versucht...

was soll ich sagen....ok ist etwas kurz allerdings doch ne kleine herausforderung...

würde mich freuen wenn ihr mal reinschneit und mal eure Meinung dazu sagen könntet..

Name:

Army LVL1

bin für jedes Lob und Kritik offen

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich brauche noch alle Priesbalsen (außer vom 1 & 2 level abschnitten).

Wer Interesse hat, sie zu sammeln, melden ! :)

Außerdem wäre es echt lieb, wenn ihr meine Levels + Mich zu eurer Herzchenliste hinzufügt

1.Level: Pirates Edge

2.Level: Electro Metal

PSN ID: Stephan2094

Mfg kRew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte noch die Partylöwe (3 Mitspieler auf der Freundesliste etc.) und alle Preisblasen.

Wäre schön wenn sich ein paar finden würden.

Einfach eine Freundschaftsanfrage senden mit entsprechender Nachricht.

Bin eigentlich zurzeit regelmäßig online sollte also kein problem darstellen

Aja falls es relevant sein sollte ^^ habe kein Headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He leutz ich suche 2-3 leute die mir helfen die preisblasen zu sammeln und die online trophies zu machen. ich hätte da noch ne frage:

ich brauche bei akt 1 die gärten noch 2 sticker und zwar bei skate zum sieg ich weiß wo die sind und zwar muss ich einen schalter betätigen, kann aber das wappen nicht finden!

ich danke im vorraus!

22.01.2010

ich bin heute bis um 7 uhr on und morgen von spätestens 11 uhr bis 19 uhr!!! einfach adden mit: LBP das recht dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...