Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
würd gerne die preisblasen mit dir holen

die fundorte müssen wir dann auf youtube nachgucken;)

das mit der spielen trophy müsste auch zu zweit klappen (einfach level zu zweit spielen) ich wüsste nur nicht was das bringen sollte glaub nicht das das einacher ist

okay danke dann sag mal bitte wann du Zet hast, dann adde ich dich und wir spielen ^^

Es war einfach mal aus Interesse^

danke schonmal im Vorraus =)

Geschrieben

Hallo!

Ich möchte unbedingt Platin in LBP!

Brauche noch ein Paar Trophys.

Vorallem Herzen kann ich gebrauchen.

Würde mich freuen mit jemandem alle Preisblasen zu holen.

PSN ID: Definal

Geschrieben

Hey,

ich suche noch 3 Mitspieler um die letzten Preisblasen aus den 3x und 4x Stellen in "Die Wildnis" zu sammeln.

PSN: aecro

Liebe Grüße

aecro

Geschrieben

Also, wenn das hier keiner organisiert, dann mach ich das mal:

Für Partylöwe wären wir...

MarvinBiker

WeGeHa

Definal

und ich (timurina)

als Erstes bitte eine Rückmeldung geben, ob ihr auch alle wollt...

dann müssten wir uns alle ersma adden (falls sich eure PSN-ID von dem Forumnamen unterscheidet, bitte Bescheid geben)

und zu guter Letzt sollten wir eine Zeit ausmachen, ich würde sagen montag oder dienstag um 17:00 Uhr (???)

Geschrieben

Ach und falls noch jemand von euch alle Preisblasen braucht, kann er sich ja melden...

am Besten wäre natürlich gleich zusammen alle level, die zu Viert zu spielen sind, gemeinsam zu spielen, damit alle alle Preisblasen in den levels haben....

also bitte auch melden:

SpeziBiker

Definal

WeGeHa

Geschrieben

So, hab grad den Schatzmeister gemacht, wenn jemand noch Hilfe bei Preisblasen braucht, kann er mich trotzdem gerne anschreiben.

Geschrieben
So, hab grad den Schatzmeister gemacht, wenn jemand noch Hilfe bei Preisblasen braucht, kann er mich trotzdem gerne anschreiben.

ja, hier ich:biggrin5:

ich brauche noch alle preisblasen ab der savanne...

ich adde dich einfach mal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...