pippo Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Ich bräuchte jemanden (oder vielleicht mehrere) um die 7000 Punkte beim Piraten-DLC zu holen!?!? Hat jemand Lust? Zitieren
strom4000 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Suche noch 3 Leute für Partylöwe und Klassenbester könnt mich hier mal anschreiben dan können wir eine zeit undso festlegen Zitieren
giovanni1281 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Aloa zusammen. Suche par nette Leute für "Partylöwe". Habe 100% aller Preisblasen und helfe auch gerne anderen dabei! Zudem währe ich für ein par Herzen sehr dankbar Einfach Gjiwolf adden, c ya Zitieren
Gast Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 würd gerne die preisblasen mit dir holendie fundorte müssen wir dann auf youtube nachgucken;) das mit der spielen trophy müsste auch zu zweit klappen (einfach level zu zweit spielen) ich wüsste nur nicht was das bringen sollte glaub nicht das das einacher ist okay danke dann sag mal bitte wann du Zet hast, dann adde ich dich und wir spielen ^^ Es war einfach mal aus Interesse^ danke schonmal im Vorraus =) Zitieren
Definal Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo! Ich möchte unbedingt Platin in LBP! Brauche noch ein Paar Trophys. Vorallem Herzen kann ich gebrauchen. Würde mich freuen mit jemandem alle Preisblasen zu holen. PSN ID: Definal Zitieren
Lovin The Hunt Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Würde auch gerne geherzt werden schreibt mir einfach eine Message im PSN, wenn ihr geherzt hab, werde dann umgehend zurückherzen. Lieben Dank Mfg Donny PSN-ID: Doradir Zitieren
SpeziBiker Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 hallo, ich bracu auch noch Partylöwe... Wär froh wenn sich ein paar melden Gruss SpeziBiker PSN: Marvin_Biker Zitieren
Jooshi Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Mache Schatztaucher! Mache 100% Preisblasen! Mache VR Traing! Addet Jooshi Zitieren
WeGeHa Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Brauche noch Partylöwe. Wer interesse hat bitte melden. Zitieren
Alaska Saedelaere Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Mach auch noch beim Partylöwen mit, addet mich einfach (Lu-Ling)! Wer braucht noch den "Publikumsliebling"? Kann ich mit meiner "Teilen"-Trophäe verbinden. Einfach PSN-Nachricht an mich. Der Erste gewinnt ! Zitieren
Reevyn Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Kann bei jeder Online-Trophäe helfen. Heiße im Psn genauso wie hier. Freu mich schon:) Zitieren
Gast aecro Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Hey, ich suche noch 3 Mitspieler um die letzten Preisblasen aus den 3x und 4x Stellen in "Die Wildnis" zu sammeln. PSN: aecro Liebe Grüße aecro Zitieren
Definal Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Ich brauche auch Herze, herze auch zurück. PSN ID: Definal Zitieren
timurina Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Also, wenn das hier keiner organisiert, dann mach ich das mal: Für Partylöwe wären wir... MarvinBiker WeGeHa Definal und ich (timurina) als Erstes bitte eine Rückmeldung geben, ob ihr auch alle wollt... dann müssten wir uns alle ersma adden (falls sich eure PSN-ID von dem Forumnamen unterscheidet, bitte Bescheid geben) und zu guter Letzt sollten wir eine Zeit ausmachen, ich würde sagen montag oder dienstag um 17:00 Uhr (???) Zitieren
timurina Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Ach und falls noch jemand von euch alle Preisblasen braucht, kann er sich ja melden... am Besten wäre natürlich gleich zusammen alle level, die zu Viert zu spielen sind, gemeinsam zu spielen, damit alle alle Preisblasen in den levels haben.... also bitte auch melden: SpeziBiker Definal WeGeHa Zitieren
Gast aecro Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 So, hab grad den Schatzmeister gemacht, wenn jemand noch Hilfe bei Preisblasen braucht, kann er mich trotzdem gerne anschreiben. Zitieren
timurina Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 So, hab grad den Schatzmeister gemacht, wenn jemand noch Hilfe bei Preisblasen braucht, kann er mich trotzdem gerne anschreiben. ja, hier ich:biggrin5: ich brauche noch alle preisblasen ab der savanne... ich adde dich einfach mal Zitieren
DasFormanek Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Nabend Mir fehlen noch 14 Autoren-Herzen und die Partylöwe Trophäe. Bitte um eure Mithilfe. Werde auch zurückherzen. Danke schon mal im voraus! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.