Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich hätte mal so eine Bitte an euch... Und zwar, fehlt mir bei LBP unter anderem noch die Trophäe "Kreativ"... Daher auch meine Bitte an euch... :) Könnten einige von euch mich und meine Levels evtl. HERZEN, sodass ich diese Trophäe noch bekomme..? Das wäre echt klasse, würde mich tierisch darüber freuen... Ich HERZE auch gerne zurück, wenn ihr wollt...

MfG

Lukz

Geschrieben

Hi leute ich will unbedingt platin bei lbp und die einzigen die mir helfen können seit IHR also bitte herzt meine levels und mich und spielt sie auch ich weis das es nicht die besten levels sind aber ich hätte so gern platin und ihr wist selbst wie schwer es ist platin zu kriegen natürlich helfe ich euch auch gerne bei lbp meine ID xXRaptor-90Xx fals ihr noch jemanden kennt sie sollen mich bitte herzen ^^

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Mitstreitern für folgende LBP Trophies:

Partylöwe (4 Spieler + Freundschaftsliste)

V.I.P. (4 Spieler ohne Freundschaftsliste)

Klassenbester (4 Spieler gewinnen)

Da es meiner Meinung nach einfacher ist, alles über das Forum zu organisieren, statt es via PSN zu machen; hier eine Mitspielerliste auf die man sich gerne eintragen kann:

1. Stenz

2.

3.

4.

Ein Termin wird vereinbart, wenn die Liste voll ist!

Gruß, Stenz

Geschrieben

Hier die 4 Partylöwen:

1. Stenz

2. city-hunter-2000 (täglich von 18 uhr bis 23 uhr on )

3. Quotenheld (Termin nach Absprache)

4. Tiga1984 (per PSN geaddet)

Was haltet Ihr von diesem Termin: Mittwoch, 18.11.2009, 22:00 Uhr (oder ist das zu kurzfristig?)

Ich würde vorschlagen das wir uns alle im PSN als Freunde hinzufügen um erst die "Partylöwen"- Trophy zu holen,

danach "V.I.P." und "Klassenbester" der Reihe nach.

Geschrieben

wie gesagt es mus nur zwischen 18 uhr und 23 uhr sein

@ Quotenheld fiende deinen mamen bei LBG nicht

diese laute haben ein herz von mir bekommen für lvl und als schöpfer

Lukz_82

Tiga1984

Stenz

BAANI

xXRaptor-90Xx

esel87

Lord_Chillalot

Alastiar

Geschrieben

Schönen guten Abend an alle ...

Ich suche auch noch ein paar Leute, die mit mir diverse Trophies abstauben (mir fehlen insgesamt noch knapp 40-50%)

Falls jemand Lust hat, kann derjenige sich ja gern mal per PN melden, dann könnte man sich kurzschließen bezüglich Zeiten usw. Würd mich echt freuen :)

LG

Geschrieben

hi leute ich suche jemand der mit mir die 4x aufgaben macht habe niemanden der lbp besitzt dementsprechend gestaltet sich das auch so. ausserdem brauche ich noch partylöwe und klassenbester

und ausserdem publikums liebling da würd ich aber natürlich nur einen brauchen. ich mach euren level 50 mal durch und dafür ihr meinen 20 mal oder so 30 leute ham na scho gespielt =))) aber bitte gestaltet euren level so einfach wie möglich xDDD

meldet euch im PSN bei ediik =))) einfach in die freundesanfrage lbp schreiben =)))

Geschrieben

Heyho Gamer! =)

Suche ein paar nette leute die mit mir ein paar trophies absahnen wollen unteranderm Partylöwe, Klassenbester, Alle Preisblasen. Habe aufgrund von Krankheit die ganze Woche zeit. Einfach mal bei PSN adden, würde mich freuen!

PSN-ID: KingKryzon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...