Japsefan 88 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Bin dabei add mich einfach : Chamaeleon47Brache auch noch die Partylöwe trophy und noch ein paar autor herzen! Danke an alle Trophy patylöwe ist im kasten! Wer gibt mir noch ein paar autor herzen???? H4H Zitieren
pomml1981 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Wer hat Lust ein paar Online Trophys mit mir zu holen? Ich bin für die nächsten 3-4 Stunden online! Wer Lust hat einfach per PSN "pomml1981" mir eine Freundschaftsanfrage schicken und LBP starten, dann lade ich euch ein. Hoffe es melden sich ein paar... Zitieren
pomml1981 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich wäre mal wieder online! Und bräuchte ein bisschen Hilfe beim Blasen sammeln und bei Partylöwe Wer hat Lust ein paar Online Trophys mit mir zu holen?Ich bin für die nächsten 3-4 Stunden online! Wer Lust hat einfach per PSN "pomml1981" mir eine Freundschaftsanfrage schicken und LBP starten, dann lade ich euch ein. Hoffe es melden sich ein paar... Zitieren
westi Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 hi, könntet ihr bitte mein level und mich herzen.. es heißt: African Racer wenn ihr geherzt habt schreibt mir mal ne pm.. dann kann ich mich bedanken lg west Zitieren
Japsefan 88 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Danke an alle Trophy patylöwe ist im kasten!Wer gibt mir noch ein paar autor herzen???? H4H Bitte nicht mehr herzen danke an alle hab jetzt endlich Platin! Zitieren
westi Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 suche welche die mir bei metal gear solid helfen. brauche noch das überlebenstraining und das schnelle rex vernichten. wer lust hat meldet sich bitte im psn oder antwortet hier. lg west Zitieren
Aut_Hitsch Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Kann mir wer bei den x4 preisblasen helfen und brauche mit 4 freunde ein level abschließen auch noch. wär nett wenn sich wer melden würde Zitieren
Teufelsdrachen Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 hey leute, ich suche noch welle die online mit mir LBP zocken wollen, hab schon einiges aber mir fehlt noch recht viel, also wer will einfach adden =) greez Teufelsdrachen Zitieren
Chron-o-John Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 @Aut Hitsch: adde mich mal. Wär dabei. Brauche noch ein paar Preisblasen, gerade die 4x und Partylöwe, Klassenbester. Wer noch? 1. Aut Hitsch 2. Icecreammanx 3. 4. Zitieren
Schakka2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Wann wollt ihr die 4x Preisblasen holen? Würde nämlich mitmachen wollen. Hab t ihr wenigstens ne gute Internetverbindung? Zitieren
Chron-o-John Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich hab unter der Woche abends eigentlich fast immer Zeit. Bin auch am WE immer mal wieder on. Einfach mal adden! Internetverbindung müsste gut sein. Zitieren
Yeah474 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich brauch noch Partylöwe und andere trophäen addet mich: Yeah474 - ich herz euch dann gleich und ihr mich (level+autor)und spielt dann bitte das level Fast(ist sehr kurz) dannach könnt ihr mich ja wieder löschen!!! Zitieren
LostSpace Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 hi leute , ich brauch noch alle preisblasen tropheä und die tropheä mit level und autor herzen. bitte herzt mich einfach ich herz auch zurück. ihr könnt mich auch einfach adden für die preisblasen tropheä. meine ID xXRaptor-90Xx Zitieren
Aut_Hitsch Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 hat sich bei mir erledigt^^ helfe aber trotzdem Zitieren
Chron-o-John Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Also Ich mach hier mal ne liste vorab für die 4er trophys also Partylöwe, Klassenbester und diese Preisblasen level auf. 1. Icecreammanx 2. Schakka2009 3. Yeah474 4. Termin würde ich mal auf nächste Woche abends vorschlagen? Okay soweit? Zitieren
soon Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Nabend, bin neu hier und such auch noch Leute für die LBP Trophies. Also einfach melden adden und zocken. Natürlich mit Herzen und Kram will 100%. WasEinTyp Zitieren
Mala Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 hi suche auch noch mitstreiter oder noch nen platz innem 4er team für die preisblasen in den letztens lvls sowohl als auch für die mehrspieler trophys! added mich einfach im psn oder schreibt mir hier ne pm ps : herzen werden auch gern gesehen (author +lvl )schreibt nen comment ins rapunzel lvl dann herz ich zurück psn id : Mala666 Grüße Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 kann mir jemand helfen bei. Schneller Rex-Vernichter Virtueller Überlebenskünstler einfach adden mit dem text "LBP hilfe" Zitieren
Chron-o-John Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 1. Icecreammanx 2. Schakka2009 3. Yeah474 4. Mala666 Termin? Ich werde mal alle adden, dann könnts von mit aus DI,DO,FR abend über die Bühne laufen Zitieren
soon Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 So dann mache ich das mal selbst.... Ich Suche noch 3 Leute für die Trophy wo ein lvl mit 3 Freunden gespielt wird. Außerdem noch die 3 Lvl mit den 4player Rätseln. Wer Interesse hat einfach per ps3 melden. dann add und nach weiteren bzw Termin schauen. bin da recht frei. WasEinTyp Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.