Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich brauche unbedingt hilfe bei den Online Trophäen. Mir fehlt die Trophäe Publikumsliebling, Im siebten Himmel und natürlich die Trophäe Kreativ. Wäre nett wenn ihr mir behilflich sein könntet.

ID: KAStyler

Danke.

Geschrieben
brauch VIP, Partylöwe und Klassenbester auch noch,

Samstag abend klingt doch gut, können uns ja in dem Lvl treffen

und anschließend alle adden ;)

Hallo, also Samstag klinkt wirklich gut, bin ich dabei.

Aufruf noch an den Rest: Wer hat noch Lust am Samstag

einpaar Online Trophäen zu spielen.

Meldet euch oder einfach adden, Uhrzeit könne wir ja noch ausmachen.

robs1980.png

Geschrieben

Hallo.

Ich brauche noch 3 leute die mit mir im letzten level die preisblasen für 4 spieler sammeln.dabei gibt es ja auch partylöwe für die die es noch nicht haben.

Bitte melden

PSN-ID olli1707

Bitte helft mir das ist meine letzte trophäe bis Platin.

Helfe auch weiter online bei euch.

Grüße olli1707

Geschrieben

@Olli

da du es ja schon verzweifelt probierst und es bei uns nicht wirklich klappen wollte, will ich dir mal einen Tipp geben wie du die Trophy bekommst.

Bei mir war es auch das letzte 4x Level und ich konnte einfach keinen Kollegen finden, bei dem ich einfach joinen konnte, ohne dass irgendein Fehler kam.

Du musst das Level einfach im "online" Modus starten.

Falls du alleine reinkommst, dann einfach zurück zur Zentrale und wieder von vorn, bis du bei jemandem landest.

So habe ich es heute gemacht und habe sofort jemanden mit einem zweiten Controller gefunden. Dannach kam sogar der dritte und wir haben die 4x Preisblasen ohne Probleme bekommen.

Bei mir hat es also sehr gut funktioniert.

Probiers einfach mal.

Geschrieben
und 100% Preisblasen

Die brauche ich auch noch.

Leider musste ich gestern abend off, sonst hätte ich das mit Strangerinnight und Darkjigsaw gern noch zuende gemacht. :(

Geschrieben
Hallo,

wer hätte jetzt am Wochenende Zeit mit mir (und meiner Freundin zuammen) die letzten zwei Welten ("Die Tempel" und "Die Wildnis") auf 100% zu spielen?

ich wäre gerade online....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...