Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich benötige noch folgende Online-Trophies bei LBP und würde

mich über Eure Unterstützung sehr freuen:

• Partylöwe
  • V.I.P.
  • Klassenbester

Jeder der heute Abend Zeit und Lust hat, kann mich adden.

Bitte im Betreff "Trophies LBP" mit angeben.

Vielen Dank & bis bald...

partylöwe geht auch zu zweit,adde einen freund und schalte zusätzlich 2 pads ein und das wars.

Geschrieben
partylöwe geht auch zu zweit,adde einen freund und schalte zusätzlich 2 pads ein und das wars.

Ja, ich weiß das man es auch auf diese Art und Weise machen kann.

Aber wenn man einmal dabei ist (...), gehts auch zu dritt oder viert!

Geschrieben

hey leute

suche 3 leute die mir helfen in 2 leveln die x4 preisblasen zu holen

termin machen wir aus wenn alle da sind

schreibt mich einfach in psn mit der begründung "lbp" an

mfg hodlio

Geschrieben

Hey Leute,

ich bräuchte auch noch ein paar Trophies:

• Partylöwe
  • V.I.P.
  • Klassenbester

und alle x3 - x4 Preisblasen. Dann gäbe es endlich Platin.

Hab tissy und kris_77 schonmal angeschrieben.

Wert sonst noch Zeit hat... am besten heute Abend oder auch morgen nachmittag kann sich ja melden... hier oder per PSN

Gruß, Steven

Geschrieben
Hey Leute,

ich bräuchte auch noch ein paar Trophies:

• Partylöwe
  • V.I.P.
  • Klassenbester

und alle x3 - x4 Preisblasen. Dann gäbe es endlich Platin.

Hab tissy und kris_77 schonmal angeschrieben.

Wert sonst noch Zeit hat... am besten heute Abend oder auch morgen nachmittag kann sich ja melden... hier oder per PSN

Gruß, Steven

Super!! Dann sind wir schon zu dritt!! Werde Dich heute Abend adden und dann kanns losgehen!!!

Einige Preisblasen bräuchte ich auch noch... ;)

Bin spätestens ab ca. 21 Uhr online!! Evtl. auch schon etwas früher!!

Geschrieben

Hey Leute,

wollte mich hier nochmal melden... also bin zwar online, aber irgendwie scheint das PSN ja offline zu sein.

Wenn es nix wird addet mich einfach und wir gucken morgen oder so...

Ansonsten bin ich denke heute aber auch noch ne Weile an der PS3, falls das PSN wieder geht.

Gruß, Steven

Geschrieben

Hallo zusammen,

tja, echt ärgerlich das uns gestern die PSN Wartung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat!!

Ich denke wir starten heute Abend einen neuen Versuch! Ich werde spätestens ab 21 Uhr online sein!

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und finds hier echt klasse, hab mich schon bisschen umgeguckt und da is mir direkt dieser Thread ins Auge gestochen. Bin momentan dabei alles ohne sterben zu schaffen brauche aber auch noch alle 2x 3x 4x Dinger, wäre also nett wenn mir jemand helfen könnte, bzw helfe ich auch gerne.

Wäre auch von einem Preisblasen-Run nicht abgeneigt, bin aber meist erst so ab 20°° an der PS.

Meine ID : c0ki_84 <<< edited das ist eine Null kein o!

Ich hoffe man sieht sich online. Weiß nicht obs bei LittleBigPlanet geht aber ein Headset hab ich auch ;-)

Grüße

Dani

Geschrieben

@coki

Dafür gibst du beim (Onlinespielen) Community ---> suchen einfach tropy ein. mach da ein paar Level und du hast sogut wie alles!

z.B: x2 x3 x4 x8 x20, Speed, 1.000.000 Punkte und das mit dem lange in der Luft sein (glaub 8 sec oder so)

Alles Klar????

Geschrieben

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte die Level wo diese Sackboy x2 und x3 und x4 verlangt werden um die Preisblasen zu bekommen :-)

P.S. Sorry hab mich vertan, meine PS ID ist c0ki_84 mit ner null nach dem c -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...