Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauch auch noch Unterstützung...nicht nur bei den Online Trophäen, sondern auch beim Thema 100% aller Preisblasen, da man viele nur zu 2, 3 oder 4. bekommt und in meiner Freundesliste sofort ein zzzZZ Zeichen kommt, wenn ich diese um Hilfe bitte. Wäre toll, wenn man mich deshalb mal adden könnte.

Geschrieben

Hay, suche jemanden für die 100% preisblasen.

Habe schon die Platin... Leider ist nur meine alte ps3 kaputt gegangen und muss deshalb nochmal alle preisblasen einsammeln :S

Ps3: nima9698

Geschrieben

Ich benötige nur noch eine Trophäe aus dem DLC Metal Gear Solid.

Es handelt sich dabei um die VR-Überlebenskünstler Mission. Es werden 3750 Punkte benötigt, schaffe es allein aber nur auf ca. 2900.

Eventuell hat ja wer lust drauf oder benötigt sie ebenfalls noch. Sollte fix geschafft sein.

Edit: ERLEDIGT!

Geschrieben

Hab die beiden Trophäen zwar schon, aber bin dabei. Wär natürlich schön, wenn wir bei der Gelegenheit noch paar Preisblasen einsacken könnten. ich brauch noch die Mehrspielerpassagen in:

7.1 Der Tänzerhof (4 Spieler)

8.1 Die eisige Tundra (4 Spieler)

8.3 Der Unterschlupf des Sammlers (4 Spieler)

Geschrieben
Honda.88 Ich adde dich heute, ich habe noch BlackC77 und Der_Lui auf der liste, dann wären wir 4 und könnten die 2 Trophäen machen :), brauche die selbst auch noch

Ok danke euch schon mal!

Geschrieben

Heyho, habe mir heute auch einmal Little Big Planet 1 und 2 gegönnt und suche auch nette Leutchen mit denen man da mal ein paar Trophäen rocken kann.

Könnt mich einfach im PSN adden und mir ne Nachricht hinterlassen dann weiß ich bescheid.

PSN Name: x_OpsychO_x

Gruß Dominik

Geschrieben

Hallo Leute,hab mir mal wieder LBP ausgekramt,möchte gerne es noch platinieren ;)

Dazu benötige ich aber noch Hilfe, brauche noch einige Online Trophäen.

Vor allem vorran brauch ich noch fast alle Mehrspieler Preisblasen (ab 3 Spieler).

Ebenso fehlt mir die Trophäe PartyLöwe, Vip und Klassenbester.

Also falls jemandem auch diese Trophäe fehlt bzw. bereit ist mir zu helfen addet mich oder schreibt mir ne Nachricht

PSN: SriTharsan

Geschrieben

Ich wär auch noch für alles dabei.. einfach mit Nachricht addn, das wär lieb, damit ich weiss worum es geht ;) Aber bitte nur ernstahfte Trophiejagd.. kein nerv auf zu viel durcheinander *lach

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...