Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
Ein großes Dank an Blubo und Mysterion. :) Hab jetzt auch die Preisblasen Trophys. Tut mir leid Blubo aber nächste woche kann ich dir nicht helfen :/ trotzdem noch viel Glück ;)

Geschrieben
:D Angebot steht noch. Ich bin noch nicht mit allen 2ern fertig. :)

Hätte Montag Zeit, aber nur zwischen 13 und 15:30 Uhr :-) Mir fehlen nur noch einige 2er, vorallem in den letzten drei Welten und eine im Schlangenschrein. Helfe aber natürlich auch bei allen anderen.

Geschrieben
Hätte Montag Zeit, aber nur zwischen 13 und 15:30 Uhr :-) Mir fehlen nur noch einige 2er, vorallem in den letzten drei Welten und eine im Schlangenschrein. Helfe aber natürlich auch bei allen anderen.

Ich habe dich mal geaddet. :) Ich werde versuchen morgen um die Zeit online zu sein, kann aber (noch) nichts versprechen. Näheres weiß ich morgen Früh.^^

Geschrieben
Hat ja gut geklappt (abgesehen vom Palast hehe) Glückwunsch zur Trophy Blubo :D

Jetzt fehlen mir nur noch die 4er Blasen...

Erwähne nie wieder den Palast! :D

Wie gesagt: ich wäre für die 4rer dabei. :)

Geschrieben

Hallo :)

Ich habe echt Probleme bei den Levels ohne zu sterben.. Mir fehlen Knallstadt und Schlangenschrein die ich absolut nicht schaffe :( Bin sonst bei der Insel in Level 2. Würd mich freuen wenn mir jemand bei den beidn Levels hilft :/ Ich helfe dann auch bei anderen Sachen :)

Geschrieben
Hallo :)

Ich habe echt Probleme bei den Levels ohne zu sterben.. Mir fehlen Knallstadt und Schlangenschrein die ich absolut nicht schaffe :( Bin sonst bei der Insel in Level 2. Würd mich freuen wenn mir jemand bei den beidn Levels hilft :/ Ich helfe dann auch bei anderen Sachen :)

PSN-ID? Kannst mich ja auch mal einladen

Geschrieben
So, ich starte mal eine Gruppe für

V.I.P., Partylöwe und Klassenbester

1. Thibble

2.

3.

4.

Tag und Zeit: Mittwoch (27.9.) oder Donnerstag (28.9.) abends. (Bitte dazuschreiben)

V.I.P., Partylöwe und Klassenbester

1. Thibble

2. Bens499

3.

4.

Geschrieben
wer kann mir bei dem einem überlebenslevel von metal gear solid helfen? ich schaffe das nicht allein

Für die 3700 Punkte Trophy? Kannst mich adden, ich verzweifel da auch, krieg nur immer ca 1000 - 1500 Punkte. Bin später online, gegen Abend denke ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...