Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Ja wir wären zu viert.

- mel-jul

- Prototyp_S

- Bluestone_7

- Mysterion13

Wenn du willst kannst du auch on kommen. Vielleicht kann einer kurzfristig nicht.. :) Aber so kann ich dir es nicht garantieren, dass du dran kommst, da esunfair sein würde einer aus de jetzigen Gruppe rauszunehmen ..

Geschrieben

mich könnt ihr ruhig raus nehmen, mir fehlt nur noch eine 2x herausforderung und die trophäe party löwe. Ich brauch nicht unbedingt die preisblasen, mir ist es lieber wenn 4 glücklich sind als 3. Aber wenn ihr wollt kann ich immer noch helfen die preisblasen zu finden.

Geschrieben

@ Blubo: Wie ist deine ID? Im psn gibts keinen Blubo. Adde mich dann. Meine ID : mel-jul

NEUER POST:

Danke mal heute an mysterion und an die andren :) sry dass ich so plötzlich gehn musste hab aber verpasst, dass ich einen Artzttim hab. Habeb wir denn alle x4 Preisblasen geholt?

Geschrieben

NEUER POST:

Danke mal heute an mysterion und an die andren :) sry dass ich so plötzlich gehn musste hab aber verpasst, dass ich einen Artzttim hab. Habeb wir denn alle x4 Preisblasen geholt?

ja :) Alles da, hat Spaß gemacht. Ebenfalls noch einmal danke an alle!

PS: Hätte jetzt gerade jemand Zeit für ein paar 2er Preisblasen? :)

Geschrieben

Ja klar :D Mir fehlen noch fast alle Levels vor Onkel Japeño Levels :D Wenn du Lust /Zeit hast komm am Donnertag um 14 Uhr oder so Online :) Dann hol ich mir alle Preisblasen. Da werden wahrscheinlich dann auh deine mit dabei sein :)

Geschrieben
Ja klar :D Mir fehlen noch fast alle Levels vor Onkel Japeño Levels :D Wenn du Lust /Zeit hast komm am Donnertag um 14 Uhr oder so Online :) Dann hol ich mir alle Preisblasen. Da werden wahrscheinlich dann auh deine mit dabei sein :)

Super, bin dabei :) ID hast du ja schon.

Geschrieben

Huhu, ich wäre auch für die 2er/3er/4er Blasen zu haben. Kann immer Montags, Donnerstags und Freitags von ca 13-15/16 Uhr. Ein paar habe ich schon mit nem zweitn Controller geholt, manche sind aber da ein Krampf...

Geschrieben
Huhu, ich wäre auch für die 2er/3er/4er Blasen zu haben. Kann immer Montags, Donnerstags und Freitags von ca 13-15/16 Uhr. Ein paar habe ich schon mit nem zweitn Controller geholt, manche sind aber da ein Krampf...

Von mir aus kannst du am Donnerstag gerne mitmachen. :)

Geschrieben
Ja da könntest du mitmachen. Wir sind dann zu dritt und könnten auch die 3er holen. Wie viele dreier gibt es denn?

Soweit ich weiß (und soweit das Forum sagt) gibt es nur eine 3er (Bunker).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...