John Rick Rambo Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo! Muss noch diverse online Trophäen und Preisblasen einsammeln. Wer lust hat, soll sich melden und wir machen die Missonen und Trophäen zusammen. PSN-NAME: JohnRickRAMBO Zitieren
lh_1983 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 bewertet bitte mein lvl mit herz,ich herze zurück Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Dafür gibt es doch den Thread hier : https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/93775-herzkette-18-startpost-lesen.html Zitieren
Nightwing79k Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Suche auch noch Leute Für die Trophys Partylöwe, VIP und Klassenbester. Headset ist vorhanden. Schreibt mir einfach eine Nachricht dann machen wir was aus. Danke schon mal im vorraus. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Bin dabei. Dann können wir ja auch die Preisblasen sammeln Zitieren
Nightwing79k Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Bin dabei. Dann können wir ja auch die Preisblasen sammeln Alles klar super Kannst du mich Adden ? Zitieren
SpecialAgent Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 suche noch leute... brauche noch alle preisblasen im hauptspiel und für die addons wer bock drauf hat soll mich adden bd Zitieren
tacu Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ich brauch nur noch die 4 spieler preisblasen im letzten Kapitel, bei "Der Unterschlupf des Sammlers" und "Die Eisige Tundra" gehts jemand ähnlich? würde natürlich e nach zeit auch noch bei paar anderen levels aushelfen Zitieren
SpecialAgent Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ich brauch nur noch die 4 spieler preisblasen im letzten Kapitel, bei "Der Unterschlupf des Sammlers" und "Die Eisige Tundra"gehts jemand ähnlich? würde natürlich e nach zeit auch noch bei paar anderen levels aushelfen adde mich mal brauche auch nochn 4er level Zitieren
docsnyderhgw Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Kann euch helfen, wenn ich dadurch endlich die "Partylöwe"-Trophy bekomme. Einfach adden- docsnyderhgw Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ok ich add euch mal dann können wir gucken, wann wir die machen Zitieren
Wusel Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Bin über die Seite "trophäen rushen/gemeinsames abarbeiten" auf diese hier weiter geleitet worden. Nun ist das Spiel ja nicht mehr das Neuste und ich wollte mal nachfragen, ob es trotzdem noch Interessenten gibt, die Lust haben das ein oder andere Level gemeinsam durchzuspielen und auch bei den Trophys zu helfen. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Bin über die Seite "trophäen rushen/gemeinsames abarbeiten" auf diese hier weiter geleitet worden.Nun ist das Spiel ja nicht mehr das Neuste und ich wollte mal nachfragen, ob es trotzdem noch Interessenten gibt, die Lust haben das ein oder andere Level gemeinsam durchzuspielen und auch bei den Trophys zu helfen. Ok ich add euch alle demnächst dann können wir die machen Zitieren
Nightwing79k Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Ok ich add euch alle demnächst dann können wir die machen Kannst mich auch Adden muss auch noch Preisblasen sammeln und trophys machen. Bin immer ab nachmittags on. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Kannst mich auch Adden muss auch noch Preisblasen sammeln und trophys machen. Bin immer ab nachmittags on. Kann ich noch machen. Ich brauch Partylöwe und die 3 und 4-Spieler Preisblasen, dann hab ich Platin Zitieren
Temprakon Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Kann ich noch machen. Ich brauch Partylöwe und die 3 und 4-Spieler Preisblasen, dann hab ich Platin kannst mich auch adden. brauch auch noch Partylöwe und Klassenbester Zitieren
DeepLow Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 ist im moment jemand online, der ein wenig 2er missionen spielen möchte? ich hab schon versucht vieles mit meinem 2ten controller zu machen, leider scheiter ich beim "schlangenschrein" ^^ bin auch für andere level offen, nach hinten raus muss ich eh noch alles machen. also falls jemand wie ich gerade am daddeln is, meldet euch! Zitieren
Nightwing79k Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 ist im moment jemand online, der ein wenig 2er missionen spielen möchte?ich hab schon versucht vieles mit meinem 2ten controller zu machen, leider scheiter ich beim "schlangenschrein" ^^ bin auch für andere level offen, nach hinten raus muss ich eh noch alles machen. also falls jemand wie ich gerade am daddeln is, meldet euch! Kannst mich adden wenn du magst muss noch fast überall Priseblasen holen. Zitieren
c1tyyyy Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Hi, suche noch 3 Leute für die Freundesliste Trophäe. hätte jemand Zeit? So Sonntag 19 Uhr? PSN ID Kennyyyy Wenn ja, addet mich bitte und hinterlasst ne Nachricht hier oder im PSN. MfG Zitieren
DeepLow Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 und weils beim letzten mal so ein erfolg war, probier ich meinen aufruf nochmal irgendjemand gerade online zum daddeln und holen der preisblasen? auch wenn ich glaube, dass ich um diese uhrzeit eine einsame kämpferin sein werde ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.