Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

So.. ich hatte vor 2 Tagen auch Platin bekommen.

Jetzt möchte ich mit LBP abschließen. Davor aber noch ein fettes Danke an Honacke! Ich möchte Dir für deine Hilfe danken und dafür, dass Du so bist, wie Du bist! Allerdings auch ein riesiges Bitte an alle Personen die ich hier helfen konnte. Wünsche euch viel Spaß bei der Trophyjagd :)

Geschrieben

Hallo Leute, wollte mich grade bei www.lbp.me anmelden, dann kam folgende Nachricht:

PlayStation®Network is unavailable due to maintenance.

geht das allen so? Somit kann ich auch bei Little Big Planet die Community nicht besuchen! Weiß jemand genaueres?

Geschrieben
hallo ich suche noch 1 person für die Trophäe Partylöwe und die anderen Trophäen für 4 Spieler!

1.EmiThePrince

2.montagut140

3.Kurajamino

4.???

wer gerne mit machen würde auch die anderen Trophäen zu holen für 4 Spieler einfach eine anfrage schicken mit dem Betreff: LBP 4x

ich mach da mit ;)

1.EmiThePrince

2.montagut140

3.Kurajamino

4.mel-jul

wann habt ihr so zeit?

Geschrieben
hallo ich suche noch 1 person für die Trophäe Partylöwe und die anderen Trophäen für 4 Spieler!

1.EmiThePrince

2.montagut140

3.Kurajamino

4.???

wer gerne mit machen würde auch die anderen Trophäen zu holen für 4 Spieler einfach eine anfrage schicken mit dem Betreff: LBP 4x

Guten Morgen, würde gerne mitmachen, hab aber noch nicht die ganze Story durch!

Geschrieben
Ich brauche auch noch Partylöwe und Klassenbester. Wer hat Lust?

Hallo, ich adde dich mal. Kannst du dann bitte auch gleich meine Levels und mich als Autor herzen, mache ich bei dir auch gleich!

Evtl könnten wir auch zu zweit noch ein paar Preisblasen holen, macht bestimmt mehr Spaß als mit einem zweiten Controller!

Gruß alies29

Geschrieben
Wer will jetzt mit mir paar Blasen sammeln...wir müssen insgesamt 4 Spieler sein

1.eiscrem5522

2.alies29

3.Sehnix

4.RAKSHAH - 47

Dann wären wir 4, wie schauts morgen abend um 8 aus? HS hab ich!

@eiscrem5522: Hab dich bereits geaddet, müsstest nur noch bestätigen!

@Sehnix: Hab dich bereits geaddet, müsstest nur noch bestätigen!

@RAKSHAH: Hab dich bereits geaddet, müsstest nur noch bestätigen! Und bitte mich als Author noch herzen, danke!

Geschrieben

Hallo, da das HerzKettenForum wohl nicht mehr weitergeleitet wird, brauch ich noch Leute die mein Level spielen. Würde als Gegenleistung herzen/spielen, oder könnte auch bei den andern Trophys helfen, oder als 4. Mann fungieren, für die Level wo man zu 4. sein muss.

Geschrieben
Hallo, da das HerzKettenForum wohl nicht mehr weitergeleitet wird, brauch ich noch Leute die mein Level spielen. Würde als Gegenleistung herzen/spielen, oder könnte auch bei den andern Trophys helfen, oder als 4. Mann fungieren, für die Level wo man zu 4. sein muss.

Hab dich geaddet!

Geschrieben
Mir fehlen die online-Trophäen ebenfalls noch.

Würde also auch Herzen/Spielen und als 4. Mann fungieren.

Bei Interesse bitte mit kurzer Nachricht adden.

Hab dich auch geaddet, heute um halb 9 würde es gehen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...