hausweich Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 ich brauch nur noch die kreativ-trophäe, also bitte gebt mir ein herz als autor, ich herze auch zurück! sucht mich im spiel über community, suche hausweich und dann der autor herzen Zitieren
oOIronPrimeOo Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 was ist die herzkette 16 xjulianx14 Zitieren
xjulianx14 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/75723-herzkette-16-startpost-lesen.html wenn du alle auf der liste geherzt hast dann kannst du dich drauf schreiben lassen und dann wirst du, dein level usw. gehertzt oder gespielt Zitieren
oOIronPrimeOo Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo ich breuchte hilfe bei der trophäe partylöwe ich brauch noch 3 weitere spieler Zitieren
hausweich Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo ich breuchte hilfe bei der trophäe partylöwe ich brauch noch 3 weitere spieler hast du lust mich kurz als autor zu herzen, würd das auch bei dir machen, dir fehlt sicher auch noch kreativ-trophäe Zitieren
oOIronPrimeOo Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 hausweich kannst du mir bei 100% preisblasen helfen mir fehlen noch die stellen mit 4 spielern Zitieren
oOIronPrimeOo Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 hallo leute bräuchte für die trophie partylöwe noch 2-3 freunde könntet ihr mir da bitte helfen ? Zitieren
Metatron25 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ich wär auch bei partylöwe dabei und die Preisblasen bräuchte ich auch noch. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich bin noch neu hier.. bräuchte allerdings hilfe bei diesen Trophäen: -Partylöwe -Klassenbester -Berühmtheit Das war es erstmal, was ich finde. Meine Online-ID ist "YoungYakusa". Added mich einfach und schreib mir bitten eine Nachrricht (bei PSN) das Ihr mir helfen wollt. Berühmtheit dürfte ja nicht schwer sein.. habe schon 2. Habe derzeit 3 Controller, bin daher vllt. nützlich! Mal schauen wielange ich noch 3 habe.. Ich danke euch, wenn Ihr mir helft! Hochachtungsvoll Young Yakusa PS: Falls jemand Partylöwe schon machen möchte und hat 3 Leute, würde ich da mitmachen. Könnt natürlich auch gleich hier Antworten.. Zitieren
Instable_Fox Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Brauche hilfe bei der trophie partylöwe bitte melden Zitieren
PepixD Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Bräuchte wen der mir bei der Bunker und dem letzten Level in der Stadt hilft eine Glanzleistung zu erzielen.. Das mit dem Dude. Wenn einer die Güte hat mir zu helfen, bitte Nachricht im PSN mit Betreff: LBP Glanzleistung. THX im vorraus. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Brauche hilfe bei der trophie partylöwe bitte melden Bin dabei. So, jetzt brauchen wir noch 2. Zitieren
elialzheimer Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 wäre auch dabei ich hab auch einen 2ten und 3ten controller zur hand wer sonst noch hilfe braucht bei trophäen könnt ihr mich gerne im psn anschreiben mit vermerk auf forum.trophies-ps3.de Zitieren
Instable_Fox Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 hab auch 2 controller zu dritt könnten wir also gegenseitig partylöwe kriegen Zitieren
elialzheimer Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 hab auch 2 controller zu dritt könnten wir also gegenseitig partylöwe kriegen könnten wir mal gucken ob noch jemand da ist ^^ Zitieren
Gehirnkleber94 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 braeuchte auch noch welche fuer partyloewe. koennt ihr mich als autor und meine levels herzen. herz auch wirklich zurueck, wenn ihr einen kommentar hinterlasst , wer mich geherzt hat. Zitieren
Teylar85 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 hallo würde gern die trophy partylöwe haben brauch aber 3 freunde über hilfe würde ich mich freuen addet mich Zitieren
Toddysebi10 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hi Leute könntet ihr mir bei den Trophäen "Partylöwe", "Im siebten Himmel", "Berühmtheit", "Kreativ" helfen. ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. Zitieren
Toddysebi10 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 hey die trophäe benötige ich auch noch is noch a platz frei Zitieren
kristianboy55 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 hey könnt ihr mich bitte herzen? das ist meine letzte trophäe oft genug geherzt zu werden... meine level bitte auch und hinterlasst ein Kommentar irgendwo damit ich euch dan auch herzen kann wär sehr nett von euch danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.