Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

Ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen:

-Partylöwe

-V.I.P

-Klassenbester

-Sammel alle Preisblasen (für die Kapitel Die Tempel / Die Wildniss)

Hätte morgen den 21.07. Nachmittags Zeit :)

Einfach eure PSN ID in die Liste eintragen und die anderen die schon da stehen adden danke:

1. squallkae

2. trabzon_93_

3. --

4. --

Würde mitmachen einfach adden

Geschrieben

Einfach eure PSN ID in die Liste eintragen und die anderen die schon da stehen adden danke:

1. squallkae

2. trabzon_93_

3. Harun38

4. --

(5.) GreyBan(Reserve)

ich kann nicht hundertprozentig sagen, ob ich morgen Zeit habe, deswegen mach ichs mal so.. die trophies hab ich schon aber die ganzen 2-4 spieler preisblasen nicht. also falls es morgen nicht klappt könnte ich dir auch wann anders dabei helfen.

Geschrieben
Wer Hilfe braucht bei jeglichen Dingen,einfach adden und mir schreiben wobei,habe auch Fluch der Karibik und Metal Gear Zusatz.ID: PrinzDikay

Hm, da kommt mir grad der Gedanke.. bekommt man dann auch die DLC Trophies wenn man mit jemandem spielt der den DLC hat? :skep:

Geschrieben

1. squallkae

2. trabzon_93_

3. Harun38

4. --

(5.) GreyBan(Reserve)

ich kann nicht hundertprozentig sagen, ob ich morgen Zeit habe, deswegen mach ichs mal so.. die trophies hab ich schon aber die ganzen 2-4 spieler preisblasen nicht. also falls es morgen nicht klappt könnte ich dir auch wann anders dabei helfen.

Ich wär dabei. einfach adden

Geschrieben

Ich brauch die auch noch aber dieses WE ist schlecht bei mir. Nächste Woche wäre ich dabei hab Urlaub.

Geschrieben

Ich brauche auch nur noch Partylöwe wäre deshalb praktisch wenn man einen festen termin hat, den mein erster versuch leute zusammen zu bekommen hat nicht funktioniert :banghead:

Da ich komplett die nächste Woche kann, soll bitte Jemand ein Termin vorschlagen

Geschrieben

Ich kann heute bis spätestens um 7

Morgen zwischen 14.00 bis 19.00 Uhr

Montag - Mittwoch zwischen 14.00 bis 19.00

Donn und Freitag kann ich noch nicht sagen

Wenn heute einfach kurz per pn bescheid geben dann komm ich on

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...