Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauche noch die Trophy, bei der man mit 3 Frreunden ein Level abschließen muss. Kann eigentlich immer morgens und nachts so ab 23:00. Fügt mich einfach als Freund im PSN dazu mit dem Betreff Little Big Planet.

Geschrieben
Ich brauche noch die Trophy, bei der man mit 3 Frreunden ein Level abschließen muss. Kann eigentlich immer morgens und nachts so ab 23:00. Fügt mich einfach als Freund im PSN dazu mit dem Betreff Little Big Planet.

Wenn du 2 weitere findest könnten wir das mit den 4er Preisblasen zsm. machen!

Geschrieben

Bin auch noch auf der Suche nach Spielern, welche mit mir auf Preisblasensuche gehen wollen... :-) Brauch noch in folgenen Kapiteln ein paar Preisblasen: Kapitel 4-8

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der helfen könnte...

Einfach hier antworten oder mich im PSN mit dem Betreff LBP adden... Danke! :-)

Geschrieben

suche noch einen mitstreiter für die preisblasen habe schon 95% und würde eventuell heute abend noch die 100 voll bekommen wenn es möglich wäre. fals mein mitstreiter weniger haben sollte helfe ich natürlich gern wo ich kann :)

bin jetzt gerade on einfach adden und in die beschreibung schreiben lbp damit ich weiß worum es geht

psn-id iamthemanfred

hoffe es findet sich schnell jemand. :)

Geschrieben
suche noch einen mitstreiter für die preisblasen habe schon 95% und würde eventuell heute abend noch die 100 voll bekommen wenn es möglich wäre. fals mein mitstreiter weniger haben sollte helfe ich natürlich gern wo ich kann :)

bin jetzt gerade on einfach adden und in die beschreibung schreiben lbp damit ich weiß worum es geht

psn-id iamthemanfred

hoffe es findet sich schnell jemand. :)

ab dem wochenende hab ich zeit adde mich bei PSN ID: jayk1x :)

25820.png

Geschrieben
Ich bräuchte noch Hilfe bei der Partylöwe Trophäe

einfach adden: Al__ex94

Ich habe dich geaddet.

Die Trophäe benötige ich auch noch. Also mich bitte auch adden.

Gruß

Geschrieben
könnten bitte noch 3 leute mein level herzen dann habe ich platin werde auch zurück herzen sucht nach psychodad1040 danke im vorraus
Brauche noch 5 Auhtorenherzen für Platin. Wäre Cool wenn sich jemand finden würde der mich herzt. Ich herze auch zurück.

dafür gibt es einen eigenen thread, der heißt herzkette

Geschrieben

Hi,

Ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen:

-Partylöwe

Zeitpunkt kann man noch ausmachen

Einfach eure PSN ID in die Liste eintragen und die anderen die schon da stehen adden danke:

1. squallkae

2. --

3. PrinzDikay

4. Russian-_Soldier

(5.) GreyBan(Reserve)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...