mauermauer Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Suche jemand der den Sticker hat, den man in "Lowrider" braucht um das Auto bekleben zu können und der die komplizierte x2-Aufgabe in der "Tempel des großen Magiers" machen möchte. Außerdem bräuchte ich noch 3 Leute für die x4-Aufgabe in "der Tänzerhof". Helfe auch beim Stickersammeln in den Levels. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Suche jemand der den Sticker hat, den man in "Lowrider" braucht um das Auto bekleben zu können und der die komplizierte x2-Aufgabe in der "Tempel des großen Magiers" machen möchte. Außerdem bräuchte ich noch 3 Leute für die x4-Aufgabe in "der Tänzerhof". Helfe auch beim Stickersammeln in den Levels. kannst mich adden, helfe gerne Zitieren
SupersternPATA Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ich mach mal ne Liste für Partylöwe + V.I.P.:1. Vettel-Fan1 2.Cloud4HSV 3. 4. Wir fangen an wenn die Liste komplett ist und wir Zeit haben(bei mir geht am Montag Abend) Ich würde auch geren jemandem bei den Preisblaesn helfen. Wer will kann mich adden(ICh denke ihr wisst wo die Blasen sind, weil ich das nicht weiß...) @Cloud: Hast du noch andere Freunde, die du noch holen könntest? Ich würde auch gern mitmachen. Trägst du mich ein? Zitieren
ALEX0016 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ich mach nochmal ne Liste, diesmal mit Uhrzeit, damit alle direkt Bescheid wissen. Also für die Trophy: Partylöwe Termin: Heute, 21.00Uhr Wer dabei sein möchte, einfach die Liste fortführen, die Teilnehmer, die sich eintragen adden denjenigen/diejenigen obendrüber mit dem Betreff : "LBP-Partylöwe" 1. superlavar0013 2. davidhonk 3. 4. Zitieren
aliengod Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ich mach nochmal ne Liste, diesmal mit Uhrzeit, damit alle direkt Bescheid wissen.Also für die Trophy: Partylöwe Termin: Heute, 21.00Uhr Wer dabei sein möchte, einfach die Liste fortführen, die Teilnehmer, die sich eintragen adden denjenigen/diejenigen obendrüber mit dem Betreff : "LBP-Partylöwe" 1. superlavar0013 2. 3. 4. Trag: davidhonk ein werde dich gleich adden. @Munze1990 werde dir gleich author und level herz geben würd mich auch über welche freuen brauch noch 16 Author herzen <-< Zitieren
Maulwurf_DE Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ich mach nochmal ne Liste, diesmal mit Uhrzeit, damit alle direkt Bescheid wissen.Also für die Trophy: Partylöwe Termin: Heute, 21.00Uhr Wer dabei sein möchte, einfach die Liste fortführen, die Teilnehmer, die sich eintragen adden denjenigen/diejenigen obendrüber mit dem Betreff : "LBP-Partylöwe" 1. superlavar0013 2. davidhonk 3. Maulwurf_DE 4. Wäre auch gerne dabei - Partylöwe und Klassenbester, wenn möglich... =) Zitieren
kugelsicher92 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Suche jemand der mit mir im co-op spielt oder auch mehrere. Bin jeden Tag online. Wen ihr Lust habt schickt mir im PSN ne freundschaftseinladung Zitieren
ALEX0016 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Gut, jetzt da alle vollzählig sind, geht es um 21.00Uhr los. Hier nochmal die Liste: 1. superlavar0013 2. davidhonk 3. Maulwurf_DE 4. kugelsicher92 Zitieren
kugelsicher92 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Wen einer nicht kommt macht kevinnn59 mit. Oder danach Zitieren
Maulwurf_DE Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Das ging ja ganz fix - Danke Euch Dreien (Kevinnn59, kugelsicher92 und davidhonk) für zwei schnelle Trophies (Partylöwe und Klassenbester) heute Abend. Hoffe mal, das hat dann mit superlavar0013 im Anschluß auch noch funktioniert!) Vielleicht trifft man sich die Tage ja nochmal um die 3x/4x Preisblasen anzugehen.... ich pinge Euch an, wenn ich Euch online sehe... Zitieren
kugelsicher92 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ja, Ok. Suche auch noch welche die im Co-op die Stories mit mir durchspielen. Brauche noch ein paar Preis-plasen für Platin. Also schickt mir "kugelsicher92" einfach ne freindschaftsanfrage. Ich bin fast jeden Tag Online und brauche 1-3 Leute die es auch noch brauchen oder die einfach Spielen wollen. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Ich mach mal ne Liste für Partylöwe + V.I.P.: 1. Vettel-Fan1 2.Cloud4HSV 3.SupersternPATA 4. Wir fangen an wenn die Liste komplett ist und wir Zeit haben(bei mir geht am Montag Abend) Ich würde auch geren jemandem bei den Preisblaesn helfen. Wer will kann mich adden(ICh denke ihr wisst wo die Blasen sind, weil ich das nicht weiß...) Zitieren
JAN_CRANK Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 moin leute brauch noch 4 leuts die mich als Autor herzen werd euch dann natürlich auch zurück herzen schon mal danke Zitieren
EMDSCHAI Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Ich mach mal ne Liste für Partylöwe + V.I.P.:1. Vettel-Fan1 2.Cloud4HSV 3.SupersternPATA 4.EMDSCHAI Wir fangen an wenn die Liste komplett ist und wir Zeit haben(bei mir geht am Montag Abend) Ich würde auch geren jemandem bei den Preisblaesn helfen. Wer will kann mich adden(ICh denke ihr wisst wo die Blasen sind, weil ich das nicht weiß...) brauch auch noch Partylöwe und V.I.P. hast gerade Zeit? bräuchte einen guten 2. Mann der mir bei der Baustelle hilft Zitieren
GT-Freak Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Dann ist meine Liste ja komplett bräuchte einen guten 2. Mann der mir bei der Baustelle hilft Heute Abend, wenn wir die Trophys gemacht haben, können wir noch was machen Ich würde sagen, dass wir dann so gegen 20:00 anfangen, ok? Das wären dann die Trophys, die wir machen: Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. [Online-Trophäe] Ich adde euch und wir starten das Spiel V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. [Online-Trophäe] Ich lösche euch und wir starten das Spiel Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Wir machen 4 Spiele. In jedem holt immer nur einer die Blasen, für die Trophy Es wäre für euch vom Vorteil, wenn ihr die anderen der Liste für Partylöwe addet Zitieren
Putti Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 bräuchte noch partylöwe, bitte melden ID: DJAY_PUTTI Zitieren
EMDSCHAI Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 @GT-FREAK 20h sollte passen - hab mal alle geadded Zitieren
SonnyJs Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Ich brauche 4 leute für den Tänzerhof, die eisige Tundra & dem unterschlupf des Sammlers. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.