Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche noch 1 Trophäe unswar ´´Kreativ´´dann habe ich endlich Platin :drool5:

Brauche noch Herzen für meinen Level und Autor.

Wer mich geherzt hat den Herze ich auch 100% zurück.

Geschrieben

Wäre dabei Preisblasen zu sammeln. Würde mich auch über tags und herzen freuen. evtl kurz mein lvl bespielen wäre ebenfalls korrekt. werde es bei euch auch machen

Geschrieben

ich müsste auch noch geherzt werden als Autor und mein Level müsste gespielt werden damit ich da auch endlich die letzten Trophäen bekomme @ultimatmaster ich füge dich heute Abend hinzu habe noch einen Freund zusammen wären wir dann schon drei dann würde nur noch einer fehlen, damit wir alle die mit 3 Freunden spielen Trophy bekommen würden.

PSN ID von mir ist sabi_80 und die von meinem Freund alrounder1563

Geschrieben

danke für die leute die mir schon herzen gegeben haben aber ich möchte auch darauf hinweisen sie zu spielen weil ich das bei euch auch mache.danke schon mal!!!bin weiter hin für jedes herz dankbar!

Geschrieben

Ich brauche jemanden der 3 Pads hat für die Trophie Partylöwe und mich durch ein kurzes Level bringt.

Ich kann auch gerne helfen habe auch 3 pads.

Brauche auch noch Herzen und Herze auch zurück.

Danke.

Geschrieben

Bitte mich als Author und meinen Level herzen und spielen.

Wenn ihr mein Level kommentiert werde ich

euch spätestens morgen zurückherzen.

PSN-ID: STUMM3R_

Levelname: very short Level

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...