Kaminkehrr86 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Brauche noch 20 herzen als autor!herze jeden zurück der mich herzt und eure lvl!meldet euch Zitieren
Chucky1093 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 so da sich keiner gemeldet hat per icq , nehme ich mal stark an das ihr alle nicht sehr großes interesse auf besprechung legt. Was bedeuten wird , das euer versuch denke mal wieder in die hose geht und hier morgen wieder mehr als 10 user sich melden für partylöwe. Zitieren
neunzehnnullzwei Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 so da sich keiner gemeldet hat per icq , nehme ich mal stark an das ihr alle nicht sehr großes interesse auf besprechung legt.Was bedeuten wird , das euer versuch denke mal wieder in die hose geht und hier morgen wieder mehr als 10 user sich melden für partylöwe. schon mal darüber nachgedacht das manch einer kein icq hat??? die leute die sich hier gemeldet haben haben sich auch gefunden und die trophy auch bekommen soweit ich weiss. um 19:30 waren einige online. Zitieren
Chucky1093 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 meinte es nur da sich so schlecht abgesprochen wird. Zitieren
Maxomer Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Brauche noch 20 herzen als autor!herze jeden zurück der mich herzt und eure lvl!meldet euch hab dich mal online geherzt und werd deine lvls dann am abend spielen und herzen - mach du das dann bitte bei mir auch (und wennst zeit hast - das kurze lvl mehrmals) alle anderen sind natürlich auch herzliche eingeladen und werden dementsprechend geherzt =) danke Zitieren
KroosFCB Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 wer lust hat mit mir preisblasen zu sammeln, einfach adden! Zitieren
Chucky1093 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 so ich ( Chucky1093 ) wäre jetzt on für partylöwe. meldet euch .. wer sie noch nicht hat.. 1.Chucky1093 2. 3. 4. Zitieren
FloorpunchSxE Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 also ich bräuchte auch noch eineige Preisblasen. Bis Knallstadt hab ich alle. Zitieren
Kaminkehrr86 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 hab dich mal online geherzt und werd deine lvls dann am abend spielen und herzen - mach du das dann bitte bei mir auch (und wennst zeit hast - das kurze lvl mehrmals) alle anderen sind natürlich auch herzliche eingeladen und werden dementsprechend geherzt =) danke Herzlichen dank bin gerade dabei dich zu herzen hab dir auch ne freundesanfrage geschickt Zitieren
Kaminkehrr86 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Bedanke mich schonmal an alle die mich geherzt haben, mir fehlen allerdings immer noch 16 herzen als autor freue mich auf eure herzen meldet euch!!! Zitieren
Chucky1093 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Wäre wirklich sehr nett wenn ihr mich als Autor und mein level herzt Ihr kriegt natürlich auch herzen zurück Edit: soo gleich strartet partylöwe brauchen noch 2 mitspieler meldet euch Zitieren
Kaminkehrr86 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 hi chucky werde dich gleich herzen,bitte herz mich zurück!mfg Kaminkehrer86 Zitieren
Kaminkehrr86 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Bitte herzt mich weiter als autor herze euch aufjedenfall zurück und eure lvl`s wenn ihr mir hier eure ID lasst:banghead: muss doch möglich sein 30 herzen als autor zu kriegen;) Zitieren
Mamba Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo liebe Community! Bevor ich zu meinem Beitrag komme, möchte ich mich herzlich bei allen bedanken die sich an dieser Community beteiligen und mir die Gelegenheit geben hier nach Hilfe zu suchen. Meinen Freunden und mir wurde hier sehr oft weitergeholfen. Ihr macht eine tolle Arbeit und bitte weiter so! Ich bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Herzen für meine Level und als Autor. Nachdem ich meine HDD gewechselt habe sind alle Items die ich zuvor gesammelt habe verschwunden. Ehrlich gesagt habe ich keine große Lust bzw. mir fehlt einfach die Zeit das Spiel erneut mit 100% abzuschließen. Daher bitte ich jeden von Euch mir bei dieser Trophäe bzw. diesen Trophäen zu Helfen. Selbstverständlich werde ich allen die mir ein Herz geben ebenfalls und mit großer Freude auch ein Herz dalassen. Meine OnlineID ist "batadjole" und dazu habe ich noch 20 Levels zum "beherzen" bereitgestellt. An dieser Stelle bedanke ich mich an alle die sich die Zeit genommen haben um meinen Text zu lesen. Ich freue mich bereits auf die nächste Zeit und versichere nochmal dass ich für jedes Herz ein Herz zurückgebe. Mfg. Mamba Zitieren
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo liebe Community! Bevor ich zu meinem Beitrag komme, möchte ich mich herzlich bei allen bedanken die sich an dieser Community beteiligen und mir die Gelegenheit geben hier nach Hilfe zu suchen. Meinen Freunden und mir wurde hier sehr oft weitergeholfen. Ihr macht eine tolle Arbeit und bitte weiter so! Ich bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Herzen für meine Level und als Autor. Nachdem ich meine HDD gewechselt habe sind alle Items die ich zuvor gesammelt habe verschwunden. Ehrlich gesagt habe ich keine große Lust bzw. mir fehlt einfach die Zeit das Spiel erneut mit 100% abzuschließen. Daher bitte ich jeden von Euch mir bei dieser Trophäe bzw. diesen Trophäen zu Helfen. Selbstverständlich werde ich allen die mir ein Herz geben ebenfalls und mit großer Freude auch ein Herz dalassen. Meine OnlineID ist "batadjole" und dazu habe ich noch 20 Levels zum "beherzen" bereitgestellt. An dieser Stelle bedanke ich mich an alle die sich die Zeit genommen haben um meinen Text zu lesen. Ich freue mich bereits auf die nächste Zeit und versichere nochmal dass ich für jedes Herz ein Herz zurückgebe. Mfg. Mamba netter text, aber falscher thread probiers mal bei herzkette 14 Zitieren
Pickolino Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Hi, Bin neu hier und sehe das viele hier eine wirklich tolle Arbeit leisten --> weiter so Nun zu meinem Anliegen bräuchte 3 Mitstreiter für die oben genannte Trophy. Wäre nett wenn ihr mir eure PSN-ID schreibt das ich euch adden kann. Wenn das heute abend irgendwann klappen könnte wäre dies sehr erfreulich. Danke in vorraus Zitieren
Daniela88 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Hi,Bin neu hier und sehe das viele hier eine wirklich tolle Arbeit leisten --> weiter so Nun zu meinem Anliegen bräuchte 3 Mitstreiter für die oben genannte Trophy. Wäre nett wenn ihr mir eure PSN-ID schreibt das ich euch adden kann. Wenn das heute abend irgendwann klappen könnte wäre dies sehr erfreulich. Danke in vorraus wäre dabei. bräuchte in dem zusammenhang auch klassenbester lg Zitieren
eXuDoX Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Moin, sind noch Leute zu haben für Partylöwe?, wäre nice wenn das klappen würde gruß der eXu Zitieren
Pickolino Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 So wären ja nun schon 3 LbP zocker mit folgender Aufstellung: 1. Krescho 2. Daniela-88- 3. eXuDoX 4. ? sobald der vierte sich gefunden hat werde ich euch alle adden und im Bertreff mit "Partylöwe" anschreiben. Uhrzeit ist mir eigentlich fast egal Zitieren
eXuDoX Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Wunderbar, das hat doch was Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.