Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

so da sich keiner gemeldet hat per icq , nehme ich mal stark an das ihr alle nicht sehr großes interesse auf besprechung legt.

Was bedeuten wird , das euer versuch denke mal wieder in die hose geht und hier morgen wieder mehr als 10 user sich melden für partylöwe.

Geschrieben
so da sich keiner gemeldet hat per icq , nehme ich mal stark an das ihr alle nicht sehr großes interesse auf besprechung legt.

Was bedeuten wird , das euer versuch denke mal wieder in die hose geht und hier morgen wieder mehr als 10 user sich melden für partylöwe.

schon mal darüber nachgedacht das manch einer kein icq hat???

die leute die sich hier gemeldet haben haben sich auch gefunden und die trophy auch bekommen soweit ich weiss. um 19:30 waren einige online.

Geschrieben
Brauche noch 20 herzen als autor!herze jeden zurück der mich herzt und eure lvl!meldet euch

hab dich mal online geherzt und werd deine lvls dann am abend spielen und herzen - mach du das dann bitte bei mir auch :)

(und wennst zeit hast - das kurze lvl mehrmals)

alle anderen sind natürlich auch herzliche eingeladen und werden dementsprechend geherzt =)

danke

Geschrieben
hab dich mal online geherzt und werd deine lvls dann am abend spielen und herzen - mach du das dann bitte bei mir auch :)

(und wennst zeit hast - das kurze lvl mehrmals)

alle anderen sind natürlich auch herzliche eingeladen und werden dementsprechend geherzt =)

danke

Herzlichen dank bin gerade dabei dich zu herzen hab dir auch ne freundesanfrage geschickt

Geschrieben

Hallo liebe Community! :smile:

Bevor ich zu meinem Beitrag komme, möchte ich mich herzlich bei allen bedanken die sich an dieser Community beteiligen und mir die Gelegenheit geben hier nach Hilfe zu suchen. Meinen Freunden und mir wurde hier sehr oft weitergeholfen. Ihr macht eine tolle Arbeit und bitte weiter so!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Herzen für meine Level und als Autor. Nachdem ich meine HDD gewechselt habe sind alle Items die ich zuvor gesammelt habe verschwunden. Ehrlich gesagt habe ich keine große Lust bzw. mir fehlt einfach die Zeit das Spiel erneut mit 100% abzuschließen. Daher bitte ich jeden von Euch mir bei dieser Trophäe bzw. diesen Trophäen zu Helfen. Selbstverständlich werde ich allen die mir ein Herz geben ebenfalls und mit großer Freude auch ein Herz dalassen. Meine OnlineID ist "batadjole" und dazu habe ich noch 20 Levels zum "beherzen" bereitgestellt.

An dieser Stelle bedanke ich mich an alle die sich die Zeit genommen haben um meinen Text zu lesen. Ich freue mich bereits auf die nächste Zeit und versichere nochmal dass ich für jedes Herz ein Herz zurückgebe.

Mfg.

Mamba

Geschrieben
Hallo liebe Community! :smile:

Bevor ich zu meinem Beitrag komme, möchte ich mich herzlich bei allen bedanken die sich an dieser Community beteiligen und mir die Gelegenheit geben hier nach Hilfe zu suchen. Meinen Freunden und mir wurde hier sehr oft weitergeholfen. Ihr macht eine tolle Arbeit und bitte weiter so!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Herzen für meine Level und als Autor. Nachdem ich meine HDD gewechselt habe sind alle Items die ich zuvor gesammelt habe verschwunden. Ehrlich gesagt habe ich keine große Lust bzw. mir fehlt einfach die Zeit das Spiel erneut mit 100% abzuschließen. Daher bitte ich jeden von Euch mir bei dieser Trophäe bzw. diesen Trophäen zu Helfen. Selbstverständlich werde ich allen die mir ein Herz geben ebenfalls und mit großer Freude auch ein Herz dalassen. Meine OnlineID ist "batadjole" und dazu habe ich noch 20 Levels zum "beherzen" bereitgestellt.

An dieser Stelle bedanke ich mich an alle die sich die Zeit genommen haben um meinen Text zu lesen. Ich freue mich bereits auf die nächste Zeit und versichere nochmal dass ich für jedes Herz ein Herz zurückgebe.

Mfg.

Mamba

netter text, aber falscher thread

probiers mal bei herzkette 14

Geschrieben

Hi,

Bin neu hier und sehe das viele hier eine wirklich tolle Arbeit leisten --> weiter so :cool2:

Nun zu meinem Anliegen bräuchte 3 Mitstreiter für die oben genannte Trophy.

Wäre nett wenn ihr mir eure PSN-ID schreibt das ich euch adden kann.

Wenn das heute abend irgendwann klappen könnte wäre dies sehr erfreulich.

Danke in vorraus

Geschrieben
Hi,

Bin neu hier und sehe das viele hier eine wirklich tolle Arbeit leisten --> weiter so :cool2:

Nun zu meinem Anliegen bräuchte 3 Mitstreiter für die oben genannte Trophy.

Wäre nett wenn ihr mir eure PSN-ID schreibt das ich euch adden kann.

Wenn das heute abend irgendwann klappen könnte wäre dies sehr erfreulich.

Danke in vorraus

wäre dabei.

bräuchte in dem zusammenhang auch klassenbester :)

lg

Geschrieben

So wären ja nun schon 3 LbP zocker mit folgender Aufstellung:

1. Krescho

2. Daniela-88-

3. eXuDoX

4. ?

sobald der vierte sich gefunden hat werde ich euch alle adden und im Bertreff mit "Partylöwe" anschreiben.

Uhrzeit ist mir eigentlich fast egal :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...