Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

suche noch Leute die mir helfen würden die Lvl´s zu Rocken wo mindestens 4 Spieler nötig sind um alle Preisblasen zu bekommen.

Zum einen der Tänzerhof in die Tempel, sowie die "eisige Tundra" und der Unterschlupf des Sammlers in "die Wildnis".

Aber auch ein Lvl in Fluch der Karibik sind 4 nötig. Glaube die verfluchte Bucht.

Wer noch interesse hat vor LBP 2 zu helfen bitte an meine PSN ID eine Anfrage mit verweis auf LBP.

Ein verbleib in der Frendslist wäre cool da ja LBP 2 auch Koopspiele anstehen.

Geplante Termine sind eigentlich ab heute Abend so 20 Uhr sowie ab Dienstge täglich ab 20 Uhr spätestens.

Andere LVl´s können danach noch zusätzlich gespielt werden wenn Interesse besteht.

Hoffe auf Nachrricht.

Mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

suche noch Leute die mir helfen würden die Lvl´s zu Rocken wo mindestens 4 Spieler nötig sind um alle Preisblasen zu bekommen.

Zum einen der Tänzerhof in die Tempel, sowie die "eisige Tundra" und der Unterschlupf des Sammlers in "die Wildnis".

Aber auch ein Lvl in Fluch der Karibik sind 4 nötig. Glaube die verfluchte Bucht.

Wer noch interesse hat vor LBP 2 zu helfen bitte an meine PSN ID eine Anfrage mit verweis auf LBP.

Ein verbleib in der Frendslist wäre cool da ja LBP 2 auch Koopspiele anstehen.

Geplante Termine sind eigentlich ab heute Abend so 20 Uhr sowie ab Dienstge täglich ab 20 Uhr spätestens.

Andere LVl´s können danach noch zusätzlich gespielt werden wenn Interesse besteht.

Hoffe auf Nachrricht.

Mfg Chris

könntest ja mitmachen bei uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tänzerhof un tundra hab ich fehlen noch der unterschlupf

aber mir fehlen noch die ganzen herzen für die trophy Kreativ wer mich dann herzt hinterlässt nen kommentar un ich herz eure lvls un euch selber

som 13 uhr

ich herz dich gleich, kannst dann ja zurück herzen;)

bitte an alle: mir fehlen nur noch 16 herzen als Autor, ich will die am liebsten noch vor LBP 2 kriegen, wäre euch echt dankbar, herze auch jeden zurück, der mir bescheid gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilft mir jemand die preisblasen in den levels zu holen, wo 2 spieler nötig sind? irgendwie snid die online spieler die ich zufällig treffee, viel zu unzuverlässig, machen jeden möglichen scheiss, nur nicht das level zu ende, was mich besonders aufregt, also wäre ich jmd sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch auch noch die trophies "Partylöwe", "VIP" und "Klassenbester". zudem brauch ich noch leute, die mich und meinen level herzen und/oder spielen. wäre echt dankbar, wenn ihr einfach mal hingeht und mich herzt. und für lbp hab ich meistens um mittag rum zeit. also schickt ruhig ne anfrage mit inhalt an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch auch noch die trophies "Partylöwe", "VIP" und "Klassenbester". zudem brauch ich noch leute, die mich und meinen level herzen und/oder spielen. wäre echt dankbar, wenn ihr einfach mal hingeht und mich herzt. und für lbp hab ich meistens um mittag rum zeit. also schickt ruhig ne anfrage mit inhalt an mich

da ich selber diese Trophäen alle noch brauche, erlaube ich mir, dir im PSN eine Anfrage zu schreiben.

Für die 2er bzw. 4er Preisblasen würde ich auch Hilfe benötigen, wenn du das auch brauchst, wärs perfekt, sonst würd ich mich über Anfragen freuen!

@flotho2004: ist deine Anfrage noch aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch auch noch die trophies "Partylöwe", "VIP" und "Klassenbester". zudem brauch ich noch leute, die mich und meinen level herzen und/oder spielen. wäre echt dankbar, wenn ihr einfach mal hingeht und mich herzt. und für lbp hab ich meistens um mittag rum zeit. also schickt ruhig ne anfrage mit inhalt an mich

wenn du mich herzt(in erster linie mich, meine level haben schon genug^^) herz ich dich gerne zurück und helfe dir auch bei den anderen trophys, müsste heute abend so ab 19 oder 19.30 wieder zuhause sein, schick einfach ne PSN anfrage^^

mfg, Mizuardo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 2er bzw. 4er Preisblasen würde ich auch Hilfe benötigen, wenn du das auch brauchst, wärs perfekt, sonst würd ich mich über Anfragen freuen!

@flotho2004: ist deine Anfrage noch aktuell?

Habe mich heute mich Antalya zusammengetan... sind bei 95%...

Bräuchte noch 15 Leute, die mein Level HK14 spielen... wäre supi wenn sich Leute finden... Ist Start über Ziel somit kein Zeitaufwand...

Danke schonmal...

EDIT: So brauche jetzt noch 12 Plays...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tänzerhof un tundra hab ich fehlen noch der unterschlupf

aber mir fehlen noch die ganzen herzen für die trophy Kreativ wer mich dann herzt hinterlässt nen kommentar un ich herz eure lvls un euch selber

som 13 uhr

hier geht das mit den herzen schnell

https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/57188-herzkette-nr-14-a-43.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...