Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

boar mein vater muss umbedingt auf meiner glotze spiderman zuende gucken >.< sry also erst wenn der Film vorbei ist kann ich, ich habe die ganze nacht Zeit (heilige Ferien xD) nur weiß ich es leider nit wer von euch Arbeitstätig ist

ps. wenn mein 2. Controller wieder läuft brauchen wa keinen 4 xD

Geschrieben
Ich kann auch noch später, aber ob die anderen können/wollen?

hmm,dann bin i wieda off...ne runde Dart gucken...bin aba hier im Forum on,also wenn alle dann bereit sind,könnt ihr mich ja anschreiben..komme dann...wird ja wohl bis halb12 üba de bühne gegangen sein oda

Geschrieben

sry für die Panik also ich hab meinen alten Röhren Fernsehr für euch rausgesucht xD komme so in 10-15min on zum anderen Thema hab noch nen andere acc wo ich auch LBP drauf gezockt hatte, wenn der 2 . controller funzt addet ihr einfach den 2 .acc von mir^^

Geschrieben

Hallo

ich habe gerade ein Level online gestellt. Ich bitte euch darum es einmal zu spielen und mit einem herz zu versehen. Das Level dauert ca 10 sekunden. Der name des levels ist throphy und wurde von mir nero92392 online gestellt.

Danke im Vorraus:smile:

Geschrieben

hallo leute breucht noch 3freune für partylöwe

zeitraum heute 9:00 bis 13:00 uhr

@nero

dafür gibt es hier im forum in der lbp abteilung herzketten

arbeite dort dieliste durch , dann wirst du in sie aufgenommenn

kleiner tipp erstelle 4-5 lvl wo der eingang auf dem ziel ist dann gehts schneller

Geschrieben
hallo leute breucht noch 3freune für partylöwe

zeitraum heute 9:00 bis 13:00 uhr

ich bräuchte die auch noch... zählen da auch leute die gemeinsam vorm bildschirm sitzen?

@All: bin generell offen für die trophy, also wer lust hat, hab derzeit urlaub, also einfach bescheid sagen, und wir können starten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...