seppl289 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi leute bräuchte hilfe bei Partylöwe, Klassenbester und Trendsetter bekomm die irgendwie nicht zustande bitte addet mich in PSN mit Little Big Planet als betreff danke schon mal in voraus Zitieren
DeluxeGIRL Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 ich brächte die zusatzteile Zitieren
ReksiXD Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Könnte wer mit mir die Trophäe Partylöwe machen wäre sehr dankbar eifere seit wochen daran danke einfach adden mit partylöwe Zitieren
Cloud Strife Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Brauch auch noch einige trophys einfach mal adden Zitieren
MacGluetzi Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Brauche auch noch ein paar Leute für den Partylöwen, PSN-ID ist wookiburger, einfach mit dem Stichwort Partylöwe adden. Bin jeden Tag ab ca. 19 Uhr online. Zitieren
Hughes25 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Dann mache ich mal eine liste leute 1. Reksi_ 2. DevilCloud13 3. wookiburger 4. Hughes25 Da wären wir schon 4. Zitieren
MacGluetzi Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Reksi_ hat schon die Platin und auch 100%, d.h. den kannst du von der Liste streichen und es ist ein Platz frei. Zitieren
Cloud Strife Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Brauchen wir noch einen^^ Zitieren
Cloud Strife Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Also haben wir jetz 4 leute zusammen.Wie wärs mit Wochenende.Einfach nen Tag mit Zeit vorschlagen und es kann losgehen Zitieren
JeSuZ Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Moinsen Ich muss auch noch die Trophäen: Klassenbester, Partylöwe und V.I.P Wär super wenn ihr mich adden würdet PSN ID: oJeSuZo Mit dem Betreff: Trophäe LBP Bei V.I.P Darf ja keiner von meiner FreundesListe dabei sein, deshalb ^^ Gut das war's Gut Schuss Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich suche auch noch Leute die mit mir die Trophäen Klassenbester, Partylöwe und V.I.P machen würden. Addet mich einfach im PSN: PSN-ID: NosferatuX3 Betreff: LBP Trophäen /EDIT Bin in der Regel morgens ab 10Uhr und dann evtl. Abends ab 19Uhr online Zitieren
MacGluetzi Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Bitte jeder, der die Trophäe noch machen möchte, möge bitte morgen so gegen 19 Uhr online sein. Heute haben es leider nur 3 Leute geschafft und es war ein ziemliches Chaos. Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Heute haben es leider nur 3 Leute geschafft und es war ein ziemliches Chaos. Danke nochmal an alle die dabei waren Zitieren
Lelou Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Wäre auch gerne mit dabei ... danke Zitieren
Cloud Strife Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Weiß noch net ob ich kann wegen Schule... Zitieren
SlinTheRipper Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hiho an alle, also mir fehlen 4 Trophöen. Partylöwe, im siebten Himmel, Berühmtheit sowie Kreativ also wäre nett wenn ihr helfen könntet und vlt auch wenn die Level nicht so gut sind, sie mit Herzen bewerten sowie mich. Vielen dank im vorraus (und wegen der Partylöwe trophäe einfach adden) Lg Zitieren
MacGluetzi Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Habe mal alle geadded, die so die letzten Tage geschrieben haben, leider hatte wohl gestern keiner Lust/Zeit. Zitieren
Fun_Damme Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 mich kannste auch adden. mir fehlen aber nur noch 2 oder 3 trophies. bin des öffteren on und werde kein prob haben zu zocken Zitieren
Cloud Strife Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Wir kriegen die Trophy noch^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.