Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Ich benötige noch drei Leute mit einem oder einen mit zwei Controllern für die Pirates of the Carribean-Preisblasen und für die Taucherkrankheit

Geschrieben

Hallo,

Brauche noch zwei Trophäen für Platin: (

Spielen

Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben – ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. und

Schatzmeister

Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels.) würd mich freun wenn einer mir dabei Helfen würd.

MeinID: Kaliber312

Danke.

Geschrieben

Wie schon gesagt:

Ich helf euch wenn ihr mein Level und mich als Autor herzt.

Die Spielen Trophäe ist alleine aber wesentlich einfacher.

Das gilt auch für alle anderen, im PSN adden und dazuschreiben was euch fehlt.

Als DLCs hab ich Pirates of the Carribean-Pack, MGS-Pack, Monstersatz und Geschichtspack

Geschrieben
Wie schon gesagt:

Ich helf euch wenn ihr mein Level und mich als Autor herzt.

Die Spielen Trophäe ist alleine aber wesentlich einfacher.

Das gilt auch für alle anderen, im PSN adden und dazuschreiben was euch fehlt.

Als DLCs hab ich Pirates of the Carribean-Pack, MGS-Pack, Monstersatz und Geschichtspack

Nur die ersten beiden sind für Trophies relevant ;)

Aber ich komm auf dein Angebot zurück :)

Geschrieben

...Im 4-Spieler-Bereich der eisigen Tundra und eventuell noch im 3-Spieler-Bereich des Bunkers die Preisblasen für mich zu sammeln.

Ich brauche noch die Trophie, bei der man mit 3 Leuten aus der Freundesliste zusammen spielen muss. Wenn jemand noch mitmachen will oder kann, wäre es nett, wenn er mir vorher bescheid sagt, damit ich ihm eine Freundschaftseinladung schicken kann.

Geschrieben
...Im 4-Spieler-Bereich der eisigen Tundra und eventuell noch im 3-Spieler-Bereich des Bunkers die Preisblasen für mich zu sammeln.

Ich brauche noch die Trophie, bei der man mit 3 Leuten aus der Freundesliste zusammen spielen muss. Wenn jemand noch mitmachen will oder kann, wäre es nett, wenn er mir vorher bescheid sagt, damit ich ihm eine Freundschaftseinladung schicken kann.

würde mit mitmachen

Geschrieben

hi leute.

suche noch ´freunde´ für die partylöwe trophäe die ja leider nur online funktioniert. pls added mich zu eurer liste und vielleicht ergibt sich ja mal was spontan. würde mich freuen. dankeschön schon mal

mfg LA

PS: bräuchte auch noch ein paar herzen für mich als autor und fürs lvl. herze selbstverständlich zurück. ist ja klar.

Geschrieben

So bin fertig! Großes Dankeschön an AriKutO, Naruto1310 und Los_Angeles_7 den ich als Neuankömmling auch recht herzlich in der Forum-Gemeinde willkommen heiße!

Sry für den Doppelpost aber wenn keiner schreibt...!:emot-raise:

Gruß

Geschrieben
Ich brauche noch die Trophäe "Partylöwe" und habe 3 Controller, falls Eaglewings es noch braucht und ich brauche es heut bis halb 10.

@Eaglewings: Danke, dass ich endlich mal die für Platin letzte notwendige Online-Trophäe bekommen habe.

Geschrieben

Hallo. Ich suche noch 3 Leute die mit mir Partylöwe machen wollen.

Oder auch 1 Mitspieler der 3 Joypads hat.

Werde alle eure Lvls mit Herzen und beste Bewertungen versehen. Das ist meine letzte Trophy vor "Platin"!!!

Addet mich unter "Sonic85ar"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...