Marco-Nike Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 ich komm jetz wohl on Zitieren
Gast Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Ich benötige noch drei Leute mit einem oder einen mit zwei Controllern für die Pirates of the Carribean-Preisblasen und für die Taucherkrankheit Zitieren
Kaliber44 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hallo, Brauche noch zwei Trophäen für Platin: ( Spielen Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben – ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. und Schatzmeister Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels.) würd mich freun wenn einer mir dabei Helfen würd. MeinID: Kaliber312 Danke. Zitieren
Naruto1310 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Wie schon gesagt: Ich helf euch wenn ihr mein Level und mich als Autor herzt. Die Spielen Trophäe ist alleine aber wesentlich einfacher. Das gilt auch für alle anderen, im PSN adden und dazuschreiben was euch fehlt. Als DLCs hab ich Pirates of the Carribean-Pack, MGS-Pack, Monstersatz und Geschichtspack Zitieren
Marco-Nike Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 ich mach das ma wie narutofür herzen helf ich auch gern ma dlc´s hab ich auch Zitieren
Gast Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Wie schon gesagt:Ich helf euch wenn ihr mein Level und mich als Autor herzt. Die Spielen Trophäe ist alleine aber wesentlich einfacher. Das gilt auch für alle anderen, im PSN adden und dazuschreiben was euch fehlt. Als DLCs hab ich Pirates of the Carribean-Pack, MGS-Pack, Monstersatz und Geschichtspack Nur die ersten beiden sind für Trophies relevant Aber ich komm auf dein Angebot zurück Zitieren
Naruto1310 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Morgen um 16 Uhr fangen DaKu, ich und noch einer schonmal an. Qir brauchen noch nen vierten. wer Zeit und Lust hat bitte hier oder über PSN melden. Zitieren
Marco-Nike Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 womit genau fangt ihr an Zitieren
DaKu Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ...Im 4-Spieler-Bereich der eisigen Tundra und eventuell noch im 3-Spieler-Bereich des Bunkers die Preisblasen für mich zu sammeln. Ich brauche noch die Trophie, bei der man mit 3 Leuten aus der Freundesliste zusammen spielen muss. Wenn jemand noch mitmachen will oder kann, wäre es nett, wenn er mir vorher bescheid sagt, damit ich ihm eine Freundschaftseinladung schicken kann. Zitieren
Bone Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ...Im 4-Spieler-Bereich der eisigen Tundra und eventuell noch im 3-Spieler-Bereich des Bunkers die Preisblasen für mich zu sammeln.Ich brauche noch die Trophie, bei der man mit 3 Leuten aus der Freundesliste zusammen spielen muss. Wenn jemand noch mitmachen will oder kann, wäre es nett, wenn er mir vorher bescheid sagt, damit ich ihm eine Freundschaftseinladung schicken kann. würde mit mitmachen Zitieren
Los_Angeles_7 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 hi leute. suche noch ´freunde´ für die partylöwe trophäe die ja leider nur online funktioniert. pls added mich zu eurer liste und vielleicht ergibt sich ja mal was spontan. würde mich freuen. dankeschön schon mal mfg LA PS: bräuchte auch noch ein paar herzen für mich als autor und fürs lvl. herze selbstverständlich zurück. ist ja klar. Zitieren
PS3=Staubfrei Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Brauche bitte dringend drei Leute für Partylöwe und Klassenbester! Gibt natürlich auch Herzen von mir! Einfach adden bin die Tage da und immer am zocken!!! Gruß Zitieren
PS3=Staubfrei Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 So bin fertig! Großes Dankeschön an AriKutO, Naruto1310 und Los_Angeles_7 den ich als Neuankömmling auch recht herzlich in der Forum-Gemeinde willkommen heiße! Sry für den Doppelpost aber wenn keiner schreibt...!:emot-raise: Gruß Zitieren
LEEroy112 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Brauche noch dringend die 2 Trophäen *Partylöwe* *Klassenbester* . Mich einfach Adden mit Text. Danke Ich Herze auch natürlich ^^ Zitieren
Eaglewings Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 @LEEroy Ich hätte noch 3 controller und brauche die trophy partylöwe au noch^^ Je nach dem wie viele controller du hast brauchen wir noch mehr leute... hab das ganze WE zeit^^... ich adde dich mal Zitieren
SuperPro Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ich brauche noch die Trophäe "Partylöwe" und habe 3 Controller, falls Eaglewings es noch braucht und ich brauche es heut bis halb 10. Zitieren
Marco-Nike Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 alta macht im ersten geschichte level online spielen da triffste oft noobs aba bist trotzdem schnell zu 4. Zitieren
SuperPro Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ich brauche noch die Trophäe "Partylöwe" und habe 3 Controller, falls Eaglewings es noch braucht und ich brauche es heut bis halb 10. @Eaglewings: Danke, dass ich endlich mal die für Platin letzte notwendige Online-Trophäe bekommen habe. Zitieren
res_usa Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Brauche noch Partylöwe .. bei Interesse einfach res_usa adden Zitieren
Khimari10001 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hallo. Ich suche noch 3 Leute die mit mir Partylöwe machen wollen. Oder auch 1 Mitspieler der 3 Joypads hat. Werde alle eure Lvls mit Herzen und beste Bewertungen versehen. Das ist meine letzte Trophy vor "Platin"!!! Addet mich unter "Sonic85ar" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.