Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
Mich kannst auch adden. Je mehr wir sind desto höher ist die Chance das auch ohne Verabredung 4 gleichzeitig on sind.

Mach ich. Adde alle heute Abend.

Seh ich das eigentlich richtig so das es nur 4 Levels gibt bei denen man mehr als zwei Spieler braucht um alle Preisblasen zu holen?

Ich konnte im Preisblasen Guide nur diese 4 finden bei denen man mehr als 2 Leute braucht:

7.1 Der Tänzerhof

8.1 Die eisige Tandra

8.2 Der Bunker

8.3 Der Unterschlupf des Sammlers

Geschrieben
brauch noch 1 level 4 preisblasen (die aufgabe für 4 spieler] helft bitte dann hab ich plaatin

hey mach mit damit du platin bekommst

und könntest du mir auch bei ein paar trophys in LBP helfen

Geschrieben

Okay....

DIESE VERDAMMTEN 4 SPIELER PREISBLASEN.

Ich brauche nun jemand der Lust hat mit mir und Engelskrieger diese Preisblasen zu sammeln. Wer mitmachen will soll sich hier oder über meinen PSN-ID melden. Die Partylöwe Trophäe wird auch gemacht. In Verbindung mit den 4 Spieler Preisblasen.

Laut Engelskrieger macht Yakubsy ( oder so ähnlich^^) auch mit.

Hier schreibt zwar immer jeder rein Addet mich aber dann passiert irgendwie nichts wenn man das macht.:banghead::D

Mein PSN ID ist wie hier im Forum Schlubberblubb

Geschrieben

(PSN Namen)

Yakisoba_84

as21021996

Dantares78

Batman1507

Raz-Noh

Thule123

Fler-7

Marco-Nike

Thule123

engelskrieger86

werde alle adden um die Partylöwe Trophy zu bekommen hoffe das dann ein paar von euch kurz zeit haben und mir dabei helfen

Mein PSN-ID ist übrigends Motocrosspaddy86.

Geschrieben

Hallo Leute,

ich mache ein Platin-Projekt und würde LBP gerne mitheinnehmen, aber noch binn ich skeptisch, ob ich so viel geherzt werde... :| Daher bitte ich euch, herzt mich bitte und spielt meine Levels eben schnell, im Gegenzug würde ich euch auch Herzen oder bei einem anderen Spiel helfen. Wenn ihr das erledigt habt, meldet euch per Profil- oder Privater nachricht, sodass ich bescheid weiß, und euch auch helfen kann.

Danke! :)

Und nochmal, bitte um Hilfe. :)

Geschrieben

Das kann doch echt nicht normal sein, wie egoistisch hier teilweise manche sind -.-

Da bietet man sich schon an, bei den Preisblasen zu helfen, obwohl man alle hat, nur um im Austausch den Partylöwen zu bekommen. Aber nein. Dann wird das Level lieber kurz vor Schluss beendet :banghead:

Das kann's doch echt nicht sein.

Ich mach hier jetzt mal eine Liste, da ich echt die Schnauze voll hab...

Es geht um die Trophäe Partylöwe (nicht mehr und nicht weniger :D)

Würde die Trophäe am liebsten morgen nachmittag irgendwann holen. Falls wer mehrere Controller hat, immer gut xD

1) Raz-Noh

2)

3)

4)

Geschrieben

Jo kein Ding Lion xD

Hab dank Fler-7 und as jetzt auch schonmal den Partylöwen. Bin morgen bei meiner Liste trotzdem dabei :D

Es funktioniert übrigens, wie im Leitfaden beschrieben, wenn einer von den anwesenden 2 Controller hat. Nur man selbst bekommt dann keine Trophäe.

Braucht mich jetzt auch nicht mehr adden. Die Partylöwen-Trophie für morgen wird dann mit Fler-7, Naruto1310 und mit mir gleich zwei mal :D gemacht.

Bin wahrscheinlich so ab 13 Uhr on.

Geschrieben

Hi an alle, ich bin gerade dabei die ganzen blasen in den normalen story levels zu holen und brauch dabei dringend hilfe.

natürlich helf ich euch auch dabei wenn ihr noch blasen oder sonst irgendwelche welche hilfe braucht.

mein psn nick ist: Schwabe_81 nehmt mich einfach auf.

vielen dank im vorraus schonmal für jede hilfe.

Geschrieben

Ich bräuchte noch vier Leute mit dem Pirates of the Carribean-Levelpack, mit denen man die Preisblasen im vorletzten Level holen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...