Schlubberblubb Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Mich kannst auch adden. Je mehr wir sind desto höher ist die Chance das auch ohne Verabredung 4 gleichzeitig on sind. Mach ich. Adde alle heute Abend. Seh ich das eigentlich richtig so das es nur 4 Levels gibt bei denen man mehr als zwei Spieler braucht um alle Preisblasen zu holen? Ich konnte im Preisblasen Guide nur diese 4 finden bei denen man mehr als 2 Leute braucht: 7.1 Der Tänzerhof 8.1 Die eisige Tandra 8.2 Der Bunker 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers Zitieren
Bogo Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Jep, die Level's sind es. Und mich kannste auch noch Adden, brauch die Partylöwe Trophäe Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Bin wohl in 20 Minuten mal on. Werd dich (Bogo36) auch mal adden. Zitieren
Batman Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 ich brauch noch die preisblasen für dri und vier und die online trophy mit vier leute auf freundes liste und vier nicht auf freundes liste addet mich einfach Batman1507 Zitieren
Hounter Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Kann mir einer bei Partylöwe und Klassenbester helfen? Bei Interesse einfach adden: S19672L Zitieren
Thule123 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 brauch noch 1 level 4 preisblasen (die aufgabe für 4 spieler] helft bitte dann hab ich plaatin hey mach mit damit du platin bekommst und könntest du mir auch bei ein paar trophys in LBP helfen Zitieren
Schlubberblubb Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Okay.... DIESE VERDAMMTEN 4 SPIELER PREISBLASEN. Ich brauche nun jemand der Lust hat mit mir und Engelskrieger diese Preisblasen zu sammeln. Wer mitmachen will soll sich hier oder über meinen PSN-ID melden. Die Partylöwe Trophäe wird auch gemacht. In Verbindung mit den 4 Spieler Preisblasen. Laut Engelskrieger macht Yakubsy ( oder so ähnlich^^) auch mit. Hier schreibt zwar immer jeder rein Addet mich aber dann passiert irgendwie nichts wenn man das macht. Mein PSN ID ist wie hier im Forum Schlubberblubb Zitieren
Motocrosspaddy Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 (PSN Namen) Yakisoba_84 as21021996 Dantares78 Batman1507 Raz-Noh Thule123 Fler-7 Marco-Nike Thule123 engelskrieger86 werde alle adden um die Partylöwe Trophy zu bekommen hoffe das dann ein paar von euch kurz zeit haben und mir dabei helfen Mein PSN-ID ist übrigends Motocrosspaddy86. Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hallo Leute, ich mache ein Platin-Projekt und würde LBP gerne mitheinnehmen, aber noch binn ich skeptisch, ob ich so viel geherzt werde... Daher bitte ich euch, herzt mich bitte und spielt meine Levels eben schnell, im Gegenzug würde ich euch auch Herzen oder bei einem anderen Spiel helfen. Wenn ihr das erledigt habt, meldet euch per Profil- oder Privater nachricht, sodass ich bescheid weiß, und euch auch helfen kann. Danke! Und nochmal, bitte um Hilfe. Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Das kann doch echt nicht normal sein, wie egoistisch hier teilweise manche sind -.- Da bietet man sich schon an, bei den Preisblasen zu helfen, obwohl man alle hat, nur um im Austausch den Partylöwen zu bekommen. Aber nein. Dann wird das Level lieber kurz vor Schluss beendet Das kann's doch echt nicht sein. Ich mach hier jetzt mal eine Liste, da ich echt die Schnauze voll hab... Es geht um die Trophäe Partylöwe (nicht mehr und nicht weniger ) Würde die Trophäe am liebsten morgen nachmittag irgendwann holen. Falls wer mehrere Controller hat, immer gut 1) Raz-Noh 2) 3) 4) Zitieren
Naruto1310 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 1) Raz-Noh 2) Naruto1310 3) 4) Ich helf dir. Ich glaub mit nem zweiten Controller gehts aber nicht. Das müssen wirklich drei andere Onlinespieler sein. Zitieren
LioNseYe21 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 hab jetzt alle preisblasen ^^ danke an raz noh Zitieren
engelskrieger86 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 so bitte nicht mehr adden 4x preisblasen sind fertig danke an meine helfer Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Jo kein Ding Lion Hab dank Fler-7 und as jetzt auch schonmal den Partylöwen. Bin morgen bei meiner Liste trotzdem dabei Es funktioniert übrigens, wie im Leitfaden beschrieben, wenn einer von den anwesenden 2 Controller hat. Nur man selbst bekommt dann keine Trophäe. Braucht mich jetzt auch nicht mehr adden. Die Partylöwen-Trophie für morgen wird dann mit Fler-7, Naruto1310 und mit mir gleich zwei mal gemacht. Bin wahrscheinlich so ab 13 Uhr on. Zitieren
Haansn Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Den Partylöwen könnt ich auch noch gebrauchen, wenn sich da nochma wer erbarmt... Ich hab Raz-Noh ne Nachricht geschickt vlt könnt ihr mich da noch einbauen. Zitieren
Naruto1310 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Ich hab den Partylöwen schon. Wenn du nen Platz brauchst, kannste meinen haben. Zitieren
Haansn Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Des wär klasse, ich bin noch den Weile Online falls da noch was veranstaltet wird... Zitieren
Marco-Nike Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 hab jetz platin danke an die leute die en bissle geholfen haben wer noch hilfe braucht einfach in psn anschreiben Zitieren
Steel81 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Hi an alle, ich bin gerade dabei die ganzen blasen in den normalen story levels zu holen und brauch dabei dringend hilfe. natürlich helf ich euch auch dabei wenn ihr noch blasen oder sonst irgendwelche welche hilfe braucht. mein psn nick ist: Schwabe_81 nehmt mich einfach auf. vielen dank im vorraus schonmal für jede hilfe. Zitieren
Gast Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ich bräuchte noch vier Leute mit dem Pirates of the Carribean-Levelpack, mit denen man die Preisblasen im vorletzten Level holen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.