Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
ich such ne zuverlässige gruppe für die preisblasen

as21021996

Raz-Noh

?

?

tragt euch ein und addet mich ^^

Mich hast du ja in der Freundesliste, glaub ich :D

Hab zwar alle Blasen, würde aber dennoch gerne helfen. So komm ich auch an die Partylöwe Trophäe xD

Geschrieben

as21021996

Raz-Noh

Fler-7

?

ich mache auch mit wenn es am we ist da mir die auch noch fehlen und ich in der woche kaum zeit habe zum zocken.;)

Geschrieben

as21021996

Marco-Nike

?

?

bin dabei brauch nur noch die preisblasen für 4 so schnell wies geht einfach Marco-Nike adden

Geschrieben
Hi^^

hat jemand Lust mit mir die Trophie Partylöwe zu machen? hab leider kaum Freunde im psn die Lbp spielen :( würde mich freuen... :)

Ich brauche die Trophie auch noch. Also ja.

Würde auch noch gerne bei irgendeiner Gruppe mitmachen um alle Preisblasen zu sammeln.

Bin aber leider noch nicht mit der Story ganz durch. Werde wahrscheinlich erst heute oder morgen alle Levels freigeschalten haben.

Ab übermorgen würde ich dann aber auf jeden Fall bereit stehen um auch die hinteren Level zu machen. Habe bislang 6 Kapitel freigespielt.

Geschrieben

So.

Habe nun alle Story Levels freigeschaltet.

Brauche nun Leute die mir bei den Preisblasen helfen bzw. Leute den ich bei den Preisblasen usw. helfen kann. Ich bin für jede Schandtat bereit.:D

Brauche noch alle Online Trophäen wie Sammle alle Preisblasen, Partylöwe, Klassenbester usw.

Sehr unübersichtlicher Therad hier. Ich adde einfach mal folgende Leute die hier anscheinend auch noch Trophäen brauchen und geschrieben haben das man Sie Adden kann.

(PSN Namen)

Yakisoba_84

as21021996

Dantares78

Batman1507

Raz-Noh

Thule123

Fler-7

Marco-Nike

Thule123

engelskrieger86

Mein PSN-ID ist übrigends Schlubberblubb. ( Selber Name wie im Forum )

ADDET MICH. JEDER DER MICH NICHT BIS HEUTE ABEND ADDET DEN WERDE ICH ADDEN. ( ZUMINDESTENS DIE, DIE AUF DER VORLÄUFIGEN LISTE STEHEN )

Ich stelle mich für alle zur verfügung. Egal um welche Trophäe es geht - ich bin dabei.:biggrin5:

Geschrieben

Hallo Leute,

ich mache ein Platin-Projekt und würde LBP gerne mitheinnehmen, aber noch binn ich skeptisch, ob ich so viel geherzt werde... :| Daher bitte ich euch, herzt mich bitte und spielt meine Levels eben schnell, im Gegenzug würde ich euch auch Herzen oder bei einem anderen Spiel helfen. Wenn ihr das erledigt habt, meldet euch per Profil- oder Privater nachricht, sodass ich bescheid weiß, und euch auch helfen kann.

Danke! :)

Geschrieben
Sehr unübersichtlicher Therad hier. Ich adde einfach mal folgende Leute die hier anscheinend auch noch Trophäen brauchen und geschrieben haben das man Sie Adden kann.

(PSN Namen)

Yakisoba_84

as21021996

Dantares78

Batman1507

Raz-Noh

Thule123

Fler-7

Marco-Nike

Thule123

engelskrieger86

Mich kannst auch adden. Je mehr wir sind desto höher ist die Chance das auch ohne Verabredung 4 gleichzeitig on sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...