Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

das mit mir und online LBP zocken, ich glaub das wird doch nix^^ sorry dann doch lieber nicht adden, ein paar haben es gemacht, ich guck ob ich euch wenigstens noch herzen kann, aber inet ist einfach zu slow

Geschrieben

Hey bräuchte auch Hilfe. Brauch noch mit 3 Freunden spielen, ein Spiel für 4 gewinnen und paar preisblasen. Bin morgen früh online. Ab 13h Mittags bin ich leider nicht da. Sonst aber bis Freitag von 07h bis ca. 18h online. Wer hat da Zeit und kann mir helfen? Einfach meinen Account: hienen Affen mit lbp als Info. Schreibt mir hier am besten auch ber pn wann ihr Zeit habt, damit wir was ausmachen können!

Thx flo

Geschrieben

in Little big Planet bei der Trophäe wo man mit drei Freunden online spielen muss funktioniert es auch nur mit einem Freund. Wie ? ganz einfach wenn euer Freund 3 Controler besitzt soll er alle...

anschließen und einen kurzen level mit euch spielen. Nach abschluss des Levels sollte die Trophy sofort aufblinken :)

Geschrieben

Gerade jemand on? Brauch nö h 3 2 Player herausgorderungen zu Platin. Bin aber auch für alles andre was ihr noch braucht zu haben. Schickt mir ne freundesanfrage (hienen) wenn ihr on seid!

Geschrieben

brauche auch noch einige...

- spiel mit 3 freunden

- spiel mit 3 leuten ohne freundesliste

- 4 spieler-spiel gewinnen

- diverse preisblasen

1. as210211996

2. Raz-Noh

3. nyx_90

Geschrieben

Hi und sorry dass ich vorhin auf paar Einladungen nicht gekommen bin. war nur kurz on, weil ich meiner Freundin was gezeigt habe. Hab zwar mittlerweile schon Platin aber ich helf euch trotzdem bei diversen trophies. Morgen bin ich wieder on!

Geschrieben
todda wir können zusammen de preisblasen machen

also du könntest in meiner gruppe mitmachen

ich

nyx

und noch einer ^^

Zählst du mich da auch schon zu?

Hatte mich auf der Seite davor ja mal für deine Gruppe eingetragen :D

Wäre gerne am Wochenende, vllt. auch schon Freitag, dabei, die Preisblaßen zu sammeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...