jokersmile77 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi! Suche für die Trophäen "Partylöwe,V.I.P und Klassenbester" noch Mitstreiter. Wer die Dinger noch brauch oder einfach helfen will, bitte im PSN Anschreiben. thx Zitieren
Chaos Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo, mir fehlt auch noch Partylöwe. Einfach adden mit Stichwort Partylöwe, dann weiß ich,worum es geht. Vielleicht ist es dann schon heute Abend möglich, bin auf jeden Fall online. Sollte ich gerade nicht da sein, bin ich nur kurz weg... Zitieren
Popelmetzger Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 so, suche auch noch drei leute für die 2 online trophies(Partylöwe,V.I.P). hätte ab freitag mittag 11uhr bis 20:30 zeit, oder am samstag von morgens bis nachmittags. schreibt hier rein wenn ihr zeit habt und einfach adden. PSN-ID: Popelmetzger Zitieren
S.T.L.I.S. Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallöchen! Mir fehlt auch die Partylöwe Trophy! Bin heute Nachmittag online. Einfach adden! Gruß Sery Zitieren
Sahna Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich krieg Klassenbester nicht hin finde auch kaum 4 Leute. Könnt mich ja adden zum online zocken wenn auch noch jemand braucht, lassen wir uns abwechselnd gewinnen. Ich wäre auch behilflich beim sammeln der Preisblasen Zitieren
Hiruja Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 so letzter versuch da ja mein lbp mich net lieb hat nehm ich jetzt meine zweite version und hoffe das es daran lag das ich mich net verbinden konnte also wer noch partylöwe (und eventuell wie ich auch vip) brauch bitte mich adden unter psn Hiruja =D ich werde gegen morgen abend auch noch welche adden vllt je nachdem wie ich zeit hab aber morgen bin ich ganzen tag eigentlich da Zitieren
QueensbridgeKing Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Suche noch Helfer für die 100% Preisblasen.... -"Die eisige Tundra" (4Player) Der "Unterschlupf des Sammlers" (4Player) und "Der Tänzerhof" (2Player) Und dann würd mich mal interessieren ob mir jemand sagen kann, ob man, wenn man zu 2. -4. einen Level abschließt und davon 1 Person aced, bekommen dann alle die Ace-ung oder nur der, in dessen "Welt" man ist. Mit den Preisblasen läuft das ja so ?? Wär nice wenn jemand Bescheid weiß.... bitte mit LBP im Betreff anschreiben Zitieren
k00kA1Ne Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Brauch auch noch Partylöwe usw. einfach mit LBP adden. k00ki~ Zitieren
Fazer-at Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 könnt mich auch adden fürs online spielen, mir fehlt so gut wie alles *g* Fazer-at bitte LBP angeben Zitieren
BigHead Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Brauche Hilfe bei Partylöwe und bei "Verfluchte Bucht" mit 4x Spielern für "Pirates of the Carribean"-Schatzmeister Zitieren
NA2ROLf Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 bräuchte noch hilfe bei den level wo man 3 oder 4 spieler haben muss Zitieren
Killer-mann Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 wer kann mir helfen ich brauche noch die preisblasen und mir fehlen noch welche bitte um hilfe PSN: killer-mann Zitieren
Muckerhoernchen Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 suche noch leute für die trophy das man mit 3 freunden spielen soll hätte 3 controller, also würde eigentlich nur eine person fehlen. wer interesse hat mich adden und als betreff "lbp" oder sowas rein schreiben Zitieren
alex193 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 ... suche jemanden, der noch preisblasen braucht ... ich bin glaub ich bei 70% und würde gerne auf die 100% kommen .... Zitieren
KingJewels Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Hey Leute die letzte Trophäe Partylöwe .... hätte heute gg 20 Uhr Zeit wenn Sich jemand findet der 3 Controller hat (habe ich auch also derjenige kriegt auch die Trophäe) mich bitte einfach anschreiben "KingJewels" ... danke Zitieren
res_usa Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 benötige auch die partylöwe trophy .. einfach adden: res_usa Zitieren
Meteora Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 n'abend! mir fehlt die partylöwe trophy auch noch. bin jetzt online :-) also wenn jemand zeit hat? wäre toll. ansonsten, morgen gegen 17.30? hat sich erledigt dank Mucherhoernchen :-) vielen dank!! Zitieren
warzonexx Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 hat wer lust mit mir die platin trophy zu machen? adden: Warzone_xx Zitieren
thrillo Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 bräuchte hilfe bei der "Partylöwe" und "Klassenbester" Trophy. Added mich einfach. ID: LuvYaGirl edit: Klassenbester hat sich erledigt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.