Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
Ich brauche auch noch Partylöwe, ist auch die letzte Trophy für Platin...

brauch ich auch noch, magst mit mir das machen? einfach adden und hier die liste aktualisieren. 3 leute sollten sich ja schnell finden.

ID: skillhunter

1. skillhunter

2.

3.

4.

Geschrieben

Mag jemand bei dem Fluch der Karibik DLC Preisblasen sammeln?

Finde vorallem trotz video in Port Royal die letzte Blase nicht :(

Dann brauch ich noch Navy und Bucht.

Wer lust hat darf mich gerne adden.

Weil die Herausforderungen brauch ich auch noch :D

Geschrieben

so hab mal alle der letzen und vorletzen seite geadded^^ weil irgendwie hab ich schon einige leute in der f list drin für partylöwe.. aber nie sind genug gleichzeitig on^^

also hier nochma ein aufruf^^ partylöwe.. los.. jetzt adden^^

Geschrieben

Ich brauch Vip und Partylöwe wer macht eines von beiden mit mir morgen? (Morgen = 26.09.2010) falls sich jetzt noch welche finden gern =D es geht auch gern erst die eine und dann die andere xD

Geschrieben

Hallo,

brauche immernoch 2 Leute die mit mir die X4 Preisblasen holen.

Wäre coool^^

Ok, brauche nur noch in "Die eisige Tundra" eine preisbalse fehlt diese ist nach dem x4 Bereich. Um zu der zu kommen braucht man ja auch 4 Spieler.

Geschrieben

...wenn du zufällig morgen Dienstag tagsüber Zeit hast, können wir gerne die 100% Preisblasen bei allen 2 Spieler Levels angehen, brauche die alle noch ... einfach adden: alex193, bin ab 9h in etwa online ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...