pittiplatsch Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 den Partylöwe bräuchte ich auch noch - bin am Wochenende mehrfach mit LBP online ... ... bitte mit Betreff: LBP Partylöwe adden - der Rest kann ja im Chat ausgemacht werden Zitieren
Marvel for Live Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Hat jemand Bock Preisblasen zu machen brauche noch die mit 2 und 4 Pers. Schreibt mir einfach ne PN im forum oder im PSN. Zitieren
aassyyx Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 wenn jemand Interesse hat, ich bräuchte nur noch die Preis-blasen, bei der Fluch der Karibik Erweiterung, die man nur zu viert holen kann =) wer Interesse hat aassyyx adden =) Zitieren
nindennaruto Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Ich suche noch Leute für die "Party-Löwe" Trophäe. Ihr könnt mir eine PN im Forum oder im PSN schreiben^^ (Meine PSN ID ist: nindennaruto) Zitieren
T!mmy_09 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Hat jemand Bock Preisblasen zu machen brauche noch die mit 2 und 4 Pers. Schreibt mir einfach ne PN im forum oder im PSN. Jo brauch ich auch noch.. ich adde dich ma Zitieren
-Erazor- Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Jo brauch ich auch noch.. ich adde dich ma die kann man zu zweit holen man muss nur zwischen zwei schalter gehen beide und hoch springen man braucht ein paar versuche aber dann geht es. hab sie alleine geholt mit einem 2ten kontroller Zitieren
Savas Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Ich suche jemanden mit dem ich paar preisblasen holen kann zu zweit. Bei interesse - bitte PN an mich ! Zitieren
luis1906 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Hallo zusammen Ich bräuchte 3 Leute für "Partylöwe". Bei Interesse bitte anschreiben. Meine PSN-ID "Axamer". Bin heute bis ca. 13:00 online. Kann euch dann auch bei anderen Sachen helfen. Danke! Zitieren
pittiplatsch Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Heute Abend (18:00 Uhr) findet eine kleine Sitzung für "Partylöwe" statt Teilnehmer: Shakesbeer711 durago87 PjetrWonzeff pitt1platsch Als Level stelle ich noch eine Kreation online, so dass ggf. auch noch "Klassenbester" gleich mitgemacht werden kann (nur kurz Bescheid geben, wer die Trophäe noch machen muss) Sollten noch weitere User Bedarf an Partylöwe haben und 18:00 Uhr Zeit haben, dann bitte die obigen Leute mit Betreff: LBP - Partylöwe und Hinweis auf das Forum adden - sicherlich kann auch Euch geholfen werden :emot-what: Zitieren
aassyyx Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Also noch mal hier die frage wer Interesse hat die Erweiterung von Fluch der Karibik zu spielen, bräuchte da noch Hilfe bei dem Level mit dem 4x Preisblasen Zitieren
LuKaZeR Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 kann mir auch jemand helfen habe die gleichen probleme Zitieren
pittiplatsch Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Heute Abend (18:00 Uhr) findet eine kleine Sitzung für "Partylöwe" stattTeilnehmer: Shakesbeer711 durago87 PjetrWonzeff pitt1platsch Das passende Level wurde inzwischen auch erstellt - es wird dann 18:00 Uhr online sein (ich lasse es bis dahin noch als Entwurf bei mir stehen, damit alle die gleiche Chance haben - ab 20:00 Uhr ist dann ein Schlüssel nötig, den gibt es im "Herzketten-Kontroll-Level" Very easy Level zu gewinnen ...) Zitieren
snoyd Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 hab euch geaddet bin dann mit dabei Heute Abend (18:00 Uhr) findet eine kleine Sitzung für "Partylöwe" stattTeilnehmer: Shakesbeer711 durago87 PjetrWonzeff pitt1platsch Als Level stelle ich noch eine Kreation online, so dass ggf. auch noch "Klassenbester" gleich mitgemacht werden kann (nur kurz Bescheid geben, wer die Trophäe noch machen muss) Sollten noch weitere User Bedarf an Partylöwe haben und 18:00 Uhr Zeit haben, dann bitte die obigen Leute mit Betreff: LBP - Partylöwe und Hinweis auf das Forum adden - sicherlich kann auch Euch geholfen werden :emot-what: Zitieren
Styler 2010 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 bräucht noch die Trophäen Partylöwe , Vip , Klassenbester wenn jemast hat sie mit mir zu machnd luen einfach adden PSN-ID : Bennystyle Lg Styler2010 Zitieren
lordofmaggots Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 partylöwe hat sich bei mir jetzt erledigt, habe 100% bei LBP Zitieren
Starter Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Teilnehmer: Shakesbeer711 durago87 PjetrWonzef pitt1platsch hab euch 4 geaddet bis ich draufgekommen bin dass dies ja gestern schon stattgefunden hat... Zitieren
Daidai Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 hi leute hab gelesen das ihr alle die trophy wollt ich arbeite selbst derzeit daran und werde zum nextbesten zeitpunkt eure lvl ( deren beschreibung im forum steht) druch herzen =) werde euch auch ein comment da lassen mit dem kürzel (ps3 forum) am schluss =) MFG Daikirai ING Daikirai666 Zitieren
luis1906 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Wie siehts morgen (14.09) aus mit der Partylöwe Trophy? Ich bin am ca. 17:00 online. Wer Lust hat bitte adden (PSN "Axamer") Zitieren
Darky1 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 hab die platin zwar schon aber ich möchte jeden helfen wenn ihr hilfe braucht addet mich WICHTIG (ich hertze keine level die h4h im namen haben oder einfach nur zum k***** ist) Zitieren
budoka45 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 hey leute. ich brauche noch 2 oder 3 leute für die 4er price bubbles in dem 4. fluch der karibik lvl. wäre da evtl jemand so freundlich zu helfen? entweder hier per pm oder in psn an budoka45 melden. MfG EDIT: hat sich erledigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.