Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
Jo brauch ich auch noch.. ich adde dich ma

die kann man zu zweit holen man muss nur zwischen zwei schalter gehen beide und hoch springen man braucht ein paar versuche aber dann geht es.

hab sie alleine geholt mit einem 2ten kontroller

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich bräuchte 3 Leute für "Partylöwe". Bei Interesse bitte anschreiben. Meine PSN-ID "Axamer".

Bin heute bis ca. 13:00 online.

Kann euch dann auch bei anderen Sachen helfen.

Danke!

Geschrieben

:cool2: Heute Abend (18:00 Uhr) findet eine kleine Sitzung für "Partylöwe" statt

Teilnehmer:

• Shakesbeer711
  • durago87
  • PjetrWonzeff
  • pitt1platsch

Als Level stelle ich noch eine Kreation online, so dass ggf. auch noch "Klassenbester" gleich mitgemacht werden kann

(nur kurz Bescheid geben, wer die Trophäe noch machen muss)

Sollten noch weitere User Bedarf an Partylöwe haben und 18:00 Uhr Zeit haben, dann bitte die obigen Leute mit Betreff: LBP - Partylöwe und Hinweis auf das Forum adden -

sicherlich kann auch Euch geholfen werden :emot-what:

Geschrieben
:cool2: Heute Abend (18:00 Uhr) findet eine kleine Sitzung für "Partylöwe" statt

Teilnehmer:

• Shakesbeer711
  • durago87
  • PjetrWonzeff
  • pitt1platsch

:cool2: Das passende Level wurde inzwischen auch erstellt - es wird dann 18:00 Uhr online sein

(ich lasse es bis dahin noch als Entwurf bei mir stehen, damit alle die gleiche Chance haben ;) - ab 20:00 Uhr ist dann ein Schlüssel nötig, den gibt es im "Herzketten-Kontroll-Level" Very easy Level zu gewinnen ...)

Geschrieben

hab euch geaddet bin dann mit dabei ;)

Teilnehmer:

• Shakesbeer711
  • durago87
  • PjetrWonzeff
  • pitt1platsch

Als Level stelle ich noch eine Kreation online, so dass ggf. auch noch "Klassenbester" gleich mitgemacht werden kann

(nur kurz Bescheid geben, wer die Trophäe noch machen muss)

Sollten noch weitere User Bedarf an Partylöwe haben und 18:00 Uhr Zeit haben, dann bitte die obigen Leute mit Betreff: LBP - Partylöwe und Hinweis auf das Forum adden -

sicherlich kann auch Euch geholfen werden :emot-what:

Geschrieben

hi leute

hab gelesen das ihr alle die trophy wollt ich arbeite selbst derzeit daran und werde zum nextbesten zeitpunkt eure lvl ( deren beschreibung im forum steht) druch herzen =) werde euch auch ein comment da lassen mit dem kürzel (ps3 forum) am schluss =)

MFG Daikirai

ING Daikirai666

Geschrieben

hey leute.

ich brauche noch 2 oder 3 leute für die 4er price bubbles in dem 4. fluch der karibik lvl. wäre da evtl jemand so freundlich zu helfen? entweder hier per pm oder in psn an budoka45 melden.

MfG

EDIT: hat sich erledigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...