Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo suche 3 leute für morgen um 13 uhr für Partylöwe trophä

1.

2.

3.

hoffe auf schnele antwort :-)

fals einer geherzt sein möchte,rate ich, sich beim herzkette 12 anzumelden,hier im forum.

Es wird euch geholfen.

wenn ich spätestens bis morgen 12 uhr keine benachrichtigung erhalten habe dass die party steigt komm ich nicht ;) alos trag mich ein, bloß per PN oder profilnachricht (NICHT IM PSN!) musst du mir bescheidsagen dass du 2 weitere gefudnen hast ;) werd hier nicht ständig reingucken^^

Geschrieben

Hi Leute,

Ich brauche dringnd hilfe bei ein paar LBP trophäen, z.B. Partylöwe, Kreativ usw... für krativ gibt es zwar diese ganzen H4H foren hier, aber was die oft schreiben da kommt mein hirn drauf nicht klar :eek6: wer lust hat mir da zu helfen kann mich adden,

ID: Luzifer_1991

schreibt mir dann bitte was in die anfrage mit rein, weil ich lehre, die ich nicht kenne immer lösche :biggrin5:

danke im vorraus! ;)

Geschrieben

habe jetzt mit Little Big Planet angefangen und brauche dann mal hilfe wegen den Preisblasen wo man 2-4 Personen braucht wer mir helfen will und die vielleicht auch selbst noch brauch kann mich adden wäre für jede hilfe dankbar :cool2:

Geschrieben
habe jetzt mit Little Big Planet angefangen und brauche dann mal hilfe wegen den Preisblasen wo man 2-4 Personen braucht wer mir helfen will und die vielleicht auch selbst noch brauch kann mich adden wäre für jede hilfe dankbar :cool2:

da kann ich dir helfen, ich brauche da auch noch einiges :)

ID: Luzifer_1991

Geschrieben

Brauch auch noch alles. Hab dich geadded.

Geschrieben

Könnt mich auch einfach adden, Partylöwe fehlt auch mir noch =)

Eine Uhrzeit zum online Treffen kann man dann ja ausmachen.

Danke ^^

Edit: Ziemlich spät, aber platin ist bereits erreicht.

Geschrieben

so leute ich brauch noch in einigen leveln die preisblasen hab in etwa 82% gesamt und 3 oder 4 sind vollständigder erste, der letzte und irgend ein lvl dazwischen und glaub noch einer bin mir aber nicht so sicher gut wär es wenn 3 andere mitmachen wovon einer so gut wie alle oder alle preisblasen hat den für manche levels besonders die am schluss braucht man vier leute

Geschrieben

ich würde gerne mit jmd. zusammen alle Preisblasen sammeln die man zu 2. Sammeln kann hab noch nen paar Videos gedownloadet damit ich die wärend dessen angucken kann, headset ist vorhanden. einige lvl hab ich auch schon 100% sind jedoch nur sehr wenige.

MfG Danny

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...