Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

gut dann add ich mal:

-Moserkopf

-i035205

-bubi1987

-Chriseko

also ich brauch nur "partylöwe"...den rest hab ich schon.

"virtueller überlebenskünstler" schaffen wir denke ich schnell, "schneller rex vernichter" ist auch machbar.

brauchen wir sonst noch ne trophie?

Geschrieben
also um 17 uhr war niemand on...ich werd dass jetzt einfach spontan machen wenn gerade 3 on sind :-\

...wer gerne Online gewesen

jedoch kam immer das das PSN gerade gewartet wird

Geschrieben

Ich suche FÄHIGE Spieler, die mit mir die Preisblasen holen, wo man nur zu zweit, dritt oder viert ran kommt.

Einfach adden :)

Geschrieben

Hi,

ich bräuchte auch noch Hilfe bei 4 Trophäen.

Es wären die Trophäen Partylöwe, Klassenbester, Schatzmeister und die Schatzmeister Troophäen beim Fluch der Karibik DLC.

Könnt mich ja adden mit dem betreff LBP.

Ich freu mich auf eure Hilfe.

Gruß aces2007

Geschrieben

´Hi,

ich brauch immer noch hilfe beim Spielen mit 3 Freunden, Klassenbester und ich brauch noch 3 oder 4 Level die Preisblasen. Das sind logischerweise die Level mit 3 bzw 4 benötigten Personen.

Einfach mich adden : aimlez

Thx euch schonmal.

Geschrieben
ich bräuchte auch noch hilfe bei partylöwe wäre nett wen sich jemand melden würde einfach adden gm_09

Ich brauch die auch noch. Ich hab heute so zwischen 18 und 20 Uhr Zeit dafür, wer dann Lust und Zeit hat mich einfach adden mit Betreff LBP.

Geschrieben

Hi!

Ich suche 1-3 Leute (je nachdem wieviele Controller ihr habt :smile:) für die 3 bzw. 4 Spieler Bereiche und für einen einzelnen unschaffbare 2 Spieler Bereiche. Partylöwe benötige ich auch noch.

Wer von Donnerstag bis Samstag zw. 12 und 16 Uhr Zeit hat einfach mich adden. Mal schauen ob wir es hinbekommen.

MfG

Geschrieben

Hallo,

Ich brauch noch die Preisblasen für 4 Spieler (also 7.1 und die Wildnis), partylöwe und Klassenbester.

Wer Lust hat soll sich in die Liste eintragen und per PN melden.

1. petz90000

2.

3.

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...