chris_lucky Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 wollen wirs in 30 Minuten nochmal probieren? Zitieren
LordRevan Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Von mir aus können wir es dann noch mal versuchen. Zitieren
Dantebajo Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Brauch hilfe bei V.I.P 1.Setzukaiden 2. 3. 4 Also ich wollte das so machen das ich euch adde, wenn ihr in meine Zentrale seid dann lösche und ein LVL starte. Ich werde dann als Gegenleistung euch den Bunker oder den Sammler ohne einmal zu sterben machen MfG meh Zitieren
us_bjoern Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Brauche auch den Partylöwen. Ich schick Euch mal Freundesanfragen. us_bjoern Zitieren
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 nochmals..an alle die noch Preisblasen brauchen..mir fehlen auch nch einige..addet mich einfach ich hab jederzeit Zeit !! Zitieren
Doeni93 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 nochmals..an alle die noch Preisblasen brauchen..mir fehlen auch nch einige..addet mich einfach ich hab jederzeit Zeit !! oke, ich adde dich schonmal. jetzt fehlen noch 2 ^^ Zitieren
chris_lucky Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Mir fehlen in den Geschichtsleveln auch noch welche zur viert.. Habt ihr schon Partylöwe? Zitieren
chris_lucky Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 hab euch schon beide geaddet.. Zitieren
aimlezz91 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hi ich suche auch noch Partylöwe und Klassenbester ;-) aimlez einfach adden greetz Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 huhu, bräuchte auch noch diverse Trophäen und wäre gerne dabei, hab momentan immer zeit. Partylöwe V.I.P. Klassenbester und wenn ihr Zeit habt wäre ich über ein paar Herzen dankbar brauch auch noch diverse x2 Elemente, helfe gern auch bei x3 und x4 EDIT: Klassenbester und V.I.P. hat sich so eben erledigt Zitieren
Sini78 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 @martin phoenix ich adde dich mal, könnte auch noch hilfe bei ein paar prize bubbles brauchen... Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 @martin phoenixich adde dich mal, könnte auch noch hilfe bei ein paar prize bubbles brauchen... ja können wir gern machen. Und möchte mich bei der Gelegenheit noch bei unserer Gruppe gestern Abend für die angenehmen Stunden bedanken, hätte die Technik nicht gestreikt, wer weiß wie das noch geendet wäre und vor allem wann Zitieren
littlebig1995 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ich kann euch alle helfen addet mich einfach alle helfe euch dann Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 habe nun auch alle nicht community abhängige Trophys, ergo auch alle 100% Preisblasen, also falls ich online sein sollte und wer Hilfe benötigt, einfach anschreiben. Zitieren
saschisly87 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ich brauche auch noch die Party Löwe Trophäe und noch die Preisblasen in den Lvl, wo man 3-4 Spieler für alle Preisblasen braucht. Wer da Zeit für hat, kann mich gern adden Zitieren
SynEater Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 mir fehlen noch in allen leveln nach der metropole die mehrspielerblasen und die trophy um mit 3 leuten einen level zu spielen die auf der fl sind! vielleicht is ja hier noch jemand der mir helfen könnte! helfe natürlich auch bei anderen sachen gern mit! psn id ist SynEater! einfach adden bin nachmittags ab 14 uhr meist online! Zitieren
ArDanii Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Ich helfe dir gerne ;D brauche die trophy auch noch ID: ArDanii Zitieren
Selvanius Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Jap, das teil brauch ich auch noch ^^ added mich, und dann können wir uns ja mal iwann zusammentun und das teil einfach machn und ein bisschen spass in den community levels haben ^^ PSN-ID: Selvanius^^ aber bitte nich einfach ne leere anfrage schicken, schreibt mir 3 worte dazu oder sowas, thx^^ Zitieren
FAHRRAD Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Hey, ich brauche die Partylöwe trophy auch noch ^^ bin grade online falls jemand lust hat. Ansonsten einfach adden psn-id: FAHRRAD18 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.