Decayn Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 yo brauch noch die trophy mit 3 leuten zocken , hätte morgen einer bock wennn ja einfach anschreiben pls keiner zum zocken da ? wenn doch noch einer bock hat einfachnur anschreiben pls Zitieren
Decayn Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 mal ne frage...hat zwar nix damit zu tun aba...kann man die platin trophy auch bekommen ohne die add ons zu haben???eigentlich ja schon oda??? ja du bekommst die platin auch ohne die addons Zitieren
Decayn Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 k...sind jetzt also zu dritt...einer nochbrauch selbst online noch partylöwe und halt kreativ und so... Gravity4x Vampire_Twins Tobinho87 - cmon...einer noch ich brauch die auch noch:)können wir dann auch direckt noch klasssenbester für mich holen?? Zitieren
Decayn Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 für jemanden der kh mag auf jeden!!!!ich kann bbs kaum abwarten!!! sind ja dann komplett...wann solln wa denn machn???Ich kann frühestens morgen und dann immer^^ Gravity4x Vampire_Twins Tobinho87 Decan-Shoot727 hört sich sehr ironisch an^^ bin eig ab morgen mittag so um 3 da Zitieren
Decayn Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 is aber mein ernst...hab jeden kh teil gespielt außer die final-mix teile...bbs wird super und es sind ja noch so 2-3 geplant...k ich werd euch dann morgen einfach ma adden... yo nimm dich dann an;) Zitieren
Decayn Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 war ja dann wohl fail. Naja 2. Versuch Mittwoch um 18:00 Uhr (Zeit noch verhandelbar)-Vampire_Twins -Gravity4x - - bin wieder dabei -Vampire_Twins -Gravity4x -Decan-Shoot727 - Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.