ExclusivDesign71 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Ich hätte gerne noch die fehlenden Preisblasen und die "Partylöwe" Trophy fehlt mir auch noch. Würde mich freuen, wenn Ihr mich addet oder zumindest mit mir die Preisblasen holen könntet. PSN ID: ExclusivDesign71 DANKE im voraus Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 MIST....meine Frau ist gerade online, ich bin am grillen, kann nicht. Schick Darkangel8448 bitte eine Einladung, sie nimmt die Einladung gerne an denn Sie braucht auch noch viele Preisblasen ! DANKE im voraus ! Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 mir fehlen leider noch die 4er Preisblasen und die 4-Freunde Online Trophäe. Wäre echt nett wenn mir da 3 Leute helfen könnten. Oh und mir fällt ein die Trophäe wo man ein Spiel für 4 Leute gewinnen muss hab ich auch noch net. Added mich einfach mal. PSN ID: Kletschi Danke! Genau das fehlt mir auch noch,genauso wie ein paar Blasen in - Die Tempel (90%), Tänzerhof und Tempel des großen Magiers - Die Insel (90%) , davon Ausdauerdojo,verlorene Schloß u. Japan Garten - Die Metropole ( 91%), davon Level U-Bahn und Level Lowrider - Die Wildnis ( 87%) , eisige Tuntra, Bunker und Unterschlupf Das sind die einzelnen Level, wo mir noch Blasen fehlen.Hoffe auf Hilfe:smile: PSN ID Exclusiv Design71 Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Wer ist denn jetzt im Moment online und hilft mir bei den restlichen Preisblasen? PSN ID: ExclusivDesign71 Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Also, ich hab es auch schon ausprobiert und meiner Meinung nach haben dann alle die sich im Level befinden die Preisblasen, egal wer sie findet oder nimmt. Werde um 15 Uhr online sein, kein Problem. Bin im Moment auch online, aber irgendwie kommt keiner.... Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 SUPER ... werde auf Euch warten:smile: Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Fast alle, mir fehlen noch die für 4 Player sowie manche für 2 Spieler, meine Frau (darkangel8448) bekommt es nicht hin mit mir. Habe aber schon mal hier reingeschrieben, glaube auf Seite 61 wars, was mir noch fehlt, also wieviel % ich in welchem Level habe und wo mir was fehlt....werde es nochmals jetzt hier einfügen... Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hier ist es: Genau das fehlt mir auch noch,genauso wie ein paar Blasen in - Die Tempel (90%), Tänzerhof und Tempel des großen Magiers - Die Insel (90%) , davon Ausdauerdojo,verlorene Schloß u. Japan Garten - Die Metropole ( 91%), davon Level Lowrider - Die Wildnis ( 87%) , eisige Tuntra, Bunker und Unterschlupf Das sind die einzelnen Level, wo mir noch Blasen fehlen.Hoffe auf Hilfe:smile: PSN ID Exclusiv Design71 Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 @ exlusiv gestern hatten wir ja ganz schöne server probleme.. hoffe heute klapts besser Das will ich doch hoffen Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 2 kenne ich auf jeden Fall, wird sich aber bestimmt finden lassen:biggrin5: Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Na das hört sich doch alles schonmal gut an...FREU...ich warte schon auf Euch:smile: Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 mhhh....irgendwie kommt keiner:frown: Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hab da ein größeres Problem. Mir fehlen noch insgesamt 4 Preisblasen, und zwar: - Die Inseln - Japan Zen Garten 3 ( 1 Blase ) - Die Wildnis - Unterschlupf des Sammlers ( 1 Blase ) - Eisige Tundra ( 1 Blase ) - Die Tempel - Tänzerhof ( 1 Blase ) Bin jetzt schon so oft da durch gegangen, aber ich find nichts mehr. Vielleicht kennt einer von Euch ja alle Blasen und kann mir helfen? Des weiteren fehlt mir noch die Trophy für "PARTYLÖWE" sowie " Publikumsliebling " , bitte herzt meine Levels und spielt sie auch, ich herze auch zurück!!! Hoffe auf Eure Hilfe, DANKE im voraus. PSN ID : ExclusivDesign71 Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Das wäre SUPER, ich war gestern leider auch schon mit 3 anderen unterwegs (auch hier aus dem Forum) und hatte auch große Serverprobleme. Wann bist Du denn on? Ich könnte gleich online gehen, wenn meine Frau Gute Zeiten schlechte Zeiten zu ende geschaut hat. Wann passt es Dir denn? Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 17:40 Uhr ist OK, ab ca. 20 Uhr hab ich auch keine Zeit mehr da ich noch zu einem Kumpel muß. Werde dann auf Deine Einladung warten... Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hi exclusiv, ich bin BartWux^^, wir haben gestern ja noch die 2P Challenge gerockt^^(war so ziemlich die schwerste die ich bisher gespielt hab). Ich kann heute auch um halb 6 kommen, wär cool wenn wir zu 4t wären wegen Partylöwe. Am besten wir treffen uns alle um halb 6 im Chat oder? Hey, ja, war saugeil gestern Abend und das Level war echt schwer ! Halb sechs ist OK, kein Problem, hab auch gerade mit Hilfe von Darkangel8448 die 100% Preisblasen bekommen, au Mann, was waren die letzten 4 gut versteckt. Jetzt muß ich nur noch "ohne zu sterben" durch alle Levels nach "Der Hochzeit"....das wird sauschwer. Da hab ich mal noch ne Frage zu! Wenn man jetzt zu mehreren spielt und man selbst nur immer am Speicherpunkt stehen bleibt, sogesehen also von einem "richtig guten" einfach nur durchs Level durchgezogen wird, gilt das dann auch als "Level beendet OHNE zu sterben"? Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich empfehle dir die ohne zu sterben trophy alleine zumachen. ist zwar zeitintensiv aber man(n) hat es selber in der hand Ja, das ist schon klar, aber Frage ist ja, ob das so geht mit dem "einfach so mit durchziehen von Speicherpunkt zu Speicherpunkt"? Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Nein, geht nicht Hab ich dich richtig verstanden Exklusiv, dass du jetzt alle Preisblasen hast? Falls ja versuch ich mich heute Abend nämlich weiter am Bunker :emot-what: @ sneJ: Mach das Jepps, hab jetzt alle Preisblasen, versuche mich jetzt im "ÜBERLEBEN", mann was ist das schwer:frown:. Wenn Du Hilfe beim Bunker brauchst meld Dich ! Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Exclusiv du hast jtz alle Preisblasn + Trophy??? wenn ja kannst ma vlt. helfn wenn wirs gemeinsam gamen??leute helft mir pls für trophys brauch "Partylöwe" und bitte spielts mein Level -> "Rollin' " und herzt es und tagt es und herzt mich als spieler pls H4H ich herze natürlich zrück danke Ja, hab alle und auch die Trophy für die Preisblasen. Helfe gerne, ist doch klar! PARTYLÖWE brauch ich auch noch! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.