Savyna Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Sonntag Abend um 19:30 "Partylöwe" wer mitmachen will kurz hier im Thread melden und mich im PSN adden. Ich brauch die auch noch und wär dabei. Zitieren
Savyna Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 OK Heute um 19:30 Uhr wird die Trophie Partylöwe gemacht.Bis jetzt dabei sind Nadinchen211 hausweich Ist also noch ein Platz frei. Bin aber der Meinung das sich gerne mehr anmelden können da ein Level ja nicht lange dauert und man fairerweise auch den anderen eben zu dieses Trophy verhelfen kann. Hab die Trophy zwar jetzt schon, helfe aber trotzdem gerne aus. Zitieren
Savyna Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Suche jemanden der heute noch Lust und Zeit hat Preisblasen zu sammeln. Mir fehlen noch die ganzen Mehrspielerblasen. Bei Interesse gerne im PSN adden. Zitieren
Savyna Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Danke der Mithilfe von BossTanaka habe ich nun alle 3er und 4er Preisblasen. Man war das teilweise nervig mit zwei Controllern Nun fehlen mir nur noch die 2 Mann Preisblasen in der "Tempel des großen Magiers" und "Das verlorene Schloss des Senseis". Wenn jemanden die auch noch fehlen sollten oder einfach andere fehlen wo ich dann zurückhelfe, dann bitte adden Das verlorene Schloss fehlt mir auch noch sowie Schlangenschrein. Wenn du Zeit hast können wir die Level heut machen. Ich adde dich mal Zitieren
Savyna Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Mir fehlen noch im Tänzerhof die 4x Preisblasen. Hat heut jemand Zeit und Lust oder Sonntag??? Helfe auch gern bei den anderen Preisblasen und Trophäen. Zweiter Controller ist da, falls Not am Mann ist. Zitieren
Savyna Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hi, ich bräuchte noch in zwei Leveln die 4er Preisblasen und die Trophäe "Partylöwe". Wenn mir da jemand helfen könnte, wärs echt super. Hab noch bis einschl. Dienstag Urlaub weshalb sich das gerade anbieten würde^^Ich helfe natürlich auch gerne Preisblasen in anderen Levels zu holen Ich wär auch dabei, mir fehlen auch noch ein paar vierer Preisblasen. Hätte auch einen zweiten Controller. Heute kann ich ab 17 Uhr online kommen. Zitieren
Savyna Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Super Sache, dann haben wir ja soweit schon alle zusammen.Wäre es allen Recht, wenn wir das morgen Abend durchziehen? Ab 18 Uhr haben ja hoffentlich alle Zeit 18 Uhr könnte morgen bei mir knapp werden. 18.30 müsste aber ohne Probleme gehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.