DucKs Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hi Leute, Ich bräuchte noch die Trophäen für Level Herzen und Autoren Herzen. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet. Natürlich Herze ich euch und eure Level zurück. --> Gern auch per PM mit euren ID's zum Herzen damit keiner übersehen wird. ID: ducks_ente Vielen Danke. Gruß Zitieren
DucKs Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Gibt es für morgen (12.11.2011) Leute die Interesse haben an Partylöwe und Klassenbester So gegen vormittag/mittag? Zitieren
DucKs Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Wir können ja sagen 12 Uhr. Heute. ducks_ente als psn Zitieren
DucKs Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hui ich steh auf der Liste Ich mach gerne mit hab aber nicht das DLC. Ich werd euch gern adden (wenn ich dann noch "darf" ohne dlc) wenn ihr nicht schneller seid Bin selber sehr unregelmäßig am zocken mal mehr mal weniger. So ab 19uhr kann ich wohlmöglich di-do sonst spontan ehr Zitieren
DucKs Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Wie frech War gestern net on das ist richtig. Sollte dabei sein heute. gehen dann die Trophys überhaubt? btw hab auch 2 controller (4 freunde game?) Zitieren
DucKs Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ja sorry, wir hatten den Termin halt ausgemacht, nichts für Ungut. Also, folgendes wird geholt:x3- und x4-Preisblasen. Wers noch braucht: Partylöwe Klassenbester VIP x3 und x4 Sowie Klassenbester VIP bräuchte ich dann noch bis später dann Zitieren
DucKs Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Kann ich nur zurück geben, dankeschön.Hab leider noch ein paar mehr als 2 Danke an euch. 4 noch. Aber die 2 Herzen 50mal sind gerade bei 45 und 43 Bald nur noch alle Preise und level überleben argh Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.