KingKoffein Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Hallo, Mir fehlt noch die Trophie mit Freunden zu spielen und zu gewinnen. Ich weiss ich bin spät dran aber ich hab das Spiel erst bei der Network Pleite bekommen und dann spielts auch noch meine schwester die da nich so viel Ausdauer hat;) Also wenn einer Lust hat , einfach melden. Zitieren
KingKoffein Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Tach Leute, mir fehlen noch die Trophäen in den es ums Herzen bzw. Level spielen geht sprich "publikumsliebling" , "im siebten Himmel" und "Kreativ" Wär also super wenn ihr alles mögliche herzt und vll mein verry short Level möglichst oft spielt. @ Blaubarrsch, EvilDestroyer00 und Andreas2_ hab euch fleißig geherzt .... Beim Herzen und spielen sucht ihr euch nat. das Level raus wo schon am meisten passiert is,brauch ich euch aber ja nich erzählen;) Wär top wenn ihr mir zur Platin verhelft. Meine ID is KingKoffein Zitieren
KingKoffein Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Tach auch, würdet ihr mir bitte helfen mit der Online Trophie "Im 7. Himmel" und "Kreativ"?? Wer mich herzt den herze ich nat. zurück. Mfg Zitieren
KingKoffein Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Herzen für Herzen. Sonst wirds nix mit der Kreativ Trophie;( Zitieren
KingKoffein Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 tach auch, mir fehlen nur noch 5prozent Preisblasen im Level "UNterschlupf des Sammlers" und genau die 5prozent find ich nich!! Kann mir jemand n tipp geben wo vll welche sind die nicht sehr offensichtlich sind?! habs mehrfach durchgespielt und find nix mehr.....hab auch schon nach walk throug videos gesucht aber da is auch nix vernünftiges dabei.Wer also aus erfahrung n tipp hat wärs cool wenn er mir s mal schreibt. Für herzen bin ich auch zu haben;) herze natürlich zurück. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.