Snake Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Hey ihr beiden Vorposter über mir. Ich brauch auch noch die Trophy Partylöwe. Gewinnen brauche ich es nicht, da ich so schon eins gewonnen hab. Demnach überlass ich das euch Wie wäre es mit morgen mit 14 oder 15 Uhr? Ansonsten geht es bei mir erst Abends. Ich hab euch beide mal geadded. Brauchen dann also nur noch einen 4. Mitspieler. Also unbekannter: Melde dich MfG Zitieren
Snake Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Gut, doch die anderen beiden haben sich bis jetzt leider nicht nicht gemeldet. Falls also noch jmd. Interesse hat, kann er sich ja gerne melden. Zitieren
Snake Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Wann würde es dir denn passen? Ich kann wie gesagt entweder bis 15Uhr, oder erst heute Abend gegen 19/20Uhr. Zitieren
Snake Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Okay, dann steht so 19/20 Uhr. Ggf. bekommen wir auch nicht alle 4 zusammen. Deshalb darf sich auch gerne noch jemand melden Zitieren
Snake Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Also ich habe die Trophy gerade durch Zufall bekommen. Hab ein paar Community Level gespielt und als wir 4 waren, allen ne Anfrage geschickt und geschrieben, dass ich es für meine Trophy brauche. Nun, helfen tu ich euch dennoch. ich bin also Nr. 4. Wenn ihr 3 zusammen bekommt, können wir das machen, doch ich habe keine Lust ne Stunde dafür zu opfern, dass elle zusammenkommen // Scheinbar hat es ja nicht geklappt - alle offline. Da bin ich ja froh, dass ich die Trophy vorher holen konnte Zitieren
Snake Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hey, ich suche Mitspieler, um die folgenden Preisplasen zu holen: 7.1 Der Tänzerhof 8.1 Die eisige Tundra 8.2 Der Bunker 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers Als Termin schlage ich Freitag, 20 Uhr vor. Ich selbst besitze nur einen Controller. Falls jemand Interesse hat, diese am Freitag ab 20 Uhr gemeinsam zu holen, möge er doch einfach folgende Liste kopieren und sich eintragen: Snakes1337 - - - Am besten jeden, der dann hier auf der Liste steht, per PSN adden. Es können sich auch Spieler melden, die uns helfen möchten Derjenige, der sich einträgt, sollte den Termin dann auch bitte einhalten. MfG Zitieren
Snake Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Das ist ein allgemeines Problem würde ich sagen. Ich habe auch hin und wieder das Problem, dass nicht "alle Spielerprofile geladen werden konnten" oder sowas. Ein anderes Mal klappt es dann wieder. Achja und: Genügend gefunden: Ja. Genügend gefunden, die sich an Absprachen halten: Nein. Zitieren
Snake Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Wenn ihr für Partylöwe einen festen Termin habt, würde ich euch kurz helfen. Heute erst ab ~19Uhr. MfG Zitieren
Snake Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Ist 20:00 Uhr ok ?? Um 20 Uhr wollte ich eigentlich die ganzen Preisblasen für 3 und 4 Spieler sammeln, sofern sich genügend dazu finden. (siehe vorherige Seite). Zitieren
Snake Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Hey, ich suche Mitspieler, um die folgenden Preisplasen zu holen: 7.1 Der Tänzerhof 8.1 Die eisige Tundra 8.2 Der Bunker 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers Als Termin schlage ich Freitag, 20 Uhr vor. Ich selbst besitze nur einen Controller. Falls jemand Interesse hat, diese am Freitag ab 20 Uhr gemeinsam zu holen, möge er doch einfach folgende Liste kopieren und sich eintragen: Snakes1337 - - - Am besten jeden, der dann hier auf der Liste steht, per PSN adden. Es können sich auch Spieler melden, die uns helfen möchten Derjenige, der sich einträgt, sollte den Termin dann auch bitte einhalten. MfG Da sich bisher leider keiner gemeldet hat, verschiebe ich es auf Samstag, 20 Uhr. Vielleicht finden sich ja bis dahin ein paar zusammen Zitieren
Snake Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Alles klar, mal sehen, ob alle wirklich da sind. Zitieren
Snake Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Falscher Thread. https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/8812-herzkette-teil-4-a.html Zitieren
Snake Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hi westi, den Rex-Vernichter brauche ich auch noch und bin dabei. Überlebenskünstler würde ich dir helfen. Wäre nett, wenn du mir dann bei dem HMS Interceptor helfen würdest. Ich adde dich mal. MfG Zitieren
Snake Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Ja, danke westi. Hab die Trophy Rex-Verichter nun ja wie gesagt. Danke nochmal. Leider hatte er nicht das das Fluch der Karibik AddOn, wo mir noch eine Trophy fehlt: HMS Interceptor Schließe das rennen im Level "Verfluchte Bucht" mit mind. 4.000 übrigen Punkten auf der Uhr ab. Falls wer Lust hat mir zu helfen, oder die Trophy selbst noch brauch und sie gerne zusammen machen möchte, kann mich gerne adden. ID: Snakes1337 Bin meistens Abends online. MfG Zitieren
Snake Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Michix1, es gibt viele gute, die du kopieren kannst und dadurch auch die Herzen etc. ohne "Pushing" kriegst. Beliebte Level sind welche, wo man auch Trophies kriegt. Kannst ja mal nach "copy trophy" oder sowas suchen. Da gibts bestimmt viel. Zitieren
Snake Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Die Interceptor-Trophy habe ich nun mit jemanden gemacht. Nobz94, falls sich genügend zusammenfinden, helfe ich euch gerne morgen gegen 17.30h. MfG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.