NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Suche noch 3 Leute für Klassenbester und Partylöwe.Der früheste Termin wäre heute 19 Uhr.1.shengaorend 2. 3. 4. Brauche auch noch Partylöwe, und helfe natürlich auch gerne bei Klassenbester. Ich kann täglich ab 19:30 : 1. shengaorend 2. NILON_WALLS 3. 4. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Das ist zurzeit das erste Team:1. shengaorend [x] 2. NILON_WALLS [x] 3. BoehsesStueck [ ] 4. ronteuber [ ] Ich würde gerne Heute abend um 20:25 versuchen die trophäen zu holen.Falls das mit den aktuellen Leuten in der ersten Liste heute nicht klappt werden (falls genug Leute vorhanden) Leute vom 2./Reserve-Team genommen.Leute bei dennen ein [x] hinter dem Namen ist bestätigen das sie Heute Abend können. 2./Reserve-Team 1.CroatiaRulez [ ] 2. [ ] 3. [ ] Hab bei mir ein x gemacht, kann heute auch um 20:25, dann ronteuber schonmal Glückwunsch zur Platin :emot-bravo: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.